“Na ja...”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im Prinzip muß ich "Zwerg" zustimmen. Wir waren an zwei Abenden im Restaurant. Die Bedienungen waren stets freundlich und schnell. Der Service der Getränke schnell, ebenso des Essens, was nicht unbedingt für frische Zubereitung spricht. Das Essen ohne wirkliche Höhepunkte und Pfiff. Fisch bekamen wir in anderen Restaurants an der Küste besser zubereitet, die Desserts auch nur Durchschnitt. Aber vor Ort noch die beste Wahl, was eventuell auch Michelin und Millaut zum Ausdruck bringen wollten.

Danke, Frank2302!

Bewertet am 7. März 2014

Hatten mehr erwartet, bei den ganzen Empfehlungen. Essen war o.k. aber es fehlte der Pfiff!
Der Preis ist daher deutlich zu hoch gewesen.
Der Service entspricht der Lage: "ostfriesische Provinz!"
Oder wie soll man es nennen, wenn der Chef an den Tisch kommt, sich über den Tisch beugt, dabei in die leere Pfanne kuckt und dazu sagt: "Geschmeckt hast ja wohl!"
Da wunderst auch nicht, dass die Bedienungen wenig Stil hatten.

3  Danke, zwerg2605!
Bewertet am 11. November 2013

Gleich vorab, das war mein erster Besuch in dem Haus und sicher nicht der letzte. Was die Küche an Frische, Fantasie und Geschmack liefert ist große Klasse. Habe ein perfektes 3-gängiges Menü von der fantastischen Tageskarte gewählt. Sashimi vom gelben Tuna auf grünen Glasnuddeln mit Salat. Was für ein Dressing und der Tuna perfekte Qualität. Safransüppchen mit Miesmuscheln gefolgt von 2 Sorten Fisch und Jakobsmuschel, dezent gebraten auf leckerem Grauppenrisotto. Die Karte für die netten Verdäuerlies ist spektakulär. Netter, nie aufdringlicher Service.Toller Abend. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

1  Danke, Lutz R!
Bewertet am 4. November 2013

Ausgezeichnetes Essen und zuvorkommender Service. Das Restaurant ist bekannt und am Wochenende und in der Hochsaison sollte man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren.

1  Danke, Genf100!
Bewertet am 2. November 2013

Wir entdeckten das "Fährhaus" mehr zufällig bei einer Rundtour, sahen die Speisekarte und nickten uns zu "Da müssen wir hin"! Leider war in dem Hotel "Fährhaus" kein Zimmer mehr frei, aber in der Nähe fanden wir "Unterschlupf".
Der Besuch des Restaurants an den 2 folgenden Abenden enttäuschte uns nicht.
Im Gegenteil:
Wunderbare, sehr schmackhafte Gerichte mit dem Schwerpunkt Fische (und Deichlamm) - die von dem aufmerksamen Personal trotz Hochbetrieb freundlich serviert wurden - verwöhnten unseren Gaumen. Ein Hoch auf die Küche und das dazugehörige Landhotel!!
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, murmel22!