Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer war sehr klein und hat unangenehm gerochen.., der Lüfter im viel zu kleinen Bad war sehr dreckig.
Personal sehr Unhöflich, Das im Preis enthaltene Abendessen (das 2Gang Abendmenü) war immer geringer (weniger auf dem Teller) gehalten als das selbe Gericht als Gaststättenbesucher... das "reichaltige"
Frühstücksbuffet ist garnicht als Frühstücksbuffet erkennbar gewesen 3 Wurstsorten, gekochte Eier, Brötchen das war es.... also für uns nie wieder....

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dirk W!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir hatten im Gästehaus ein Zimmer mit Terasse. Das Zimmer war hell und sauber. Im Bad hätte man Kleinigkeiten modernisieren können. Insgesamt machte das Zimmer und Bad aber einen positiven Eindruck.

Eigentlich war alles wie von uns erwartet. Das Frühstück konnte von 8-9.30 per Buffet eingenommen werden. Die Auswahl war eher Durchschnitt.

Ärgerliche war das nicht funktionierende WLAN. Allerdings wäre dies eh pro Gerät kostenpflichtig gewesen. Man befindet sich leider zusätzlich in einem Funkloch eines großen Mobilfunkkonzerns.

Wir haben einige schöne Tage in Nessmersiel verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, daoffi!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer für 2 Personen und Aufbettung war sehr klein. Die Sauberkeit vor allen Dingen im Bad ließ sehr zu wünschen übrig ich teile noch einige Bilder vom Bad. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend. Leider hatten wir kein WLAN obwohl damit geworben wurde.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Fred R!
Bewertet 7. November 2016

Das Essen war sehr lecker. Wir konnten uns jeden Abend aus der Speisekarte ein Menü aussuchen. Natürlich nahmen wir immer Fisch, wo kriegt man schon so frischen Fisch wie an der Nordsee.
Die Portionen waren üppig z.b. beim Fischteller 6 Portionen Fisch.
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit .
Die Zimmer sind sehr einfach aber zu dem Preis kann man nicht meckern.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Salvatore M!
Bewertet 7. Januar 2016

Das Personal war freundlich, die Gesamtatmosphäre war in Ordnung. Störend war, dass der kostenpflichtige WLAN-Hotspot sehr unregelmäßig funktionierte. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, H_Neust!