Bewertet am 30. Juli 2017

Wir hatten im Gästehaus ein Zimmer mit Terasse. Das Zimmer war hell und sauber. Im Bad hätte man Kleinigkeiten modernisieren können. Insgesamt machte das Zimmer und Bad aber einen positiven Eindruck.

Eigentlich war alles wie von uns erwartet. Das Frühstück konnte von 8-9.30 per Buffet eingenommen werden. Die Auswahl war eher Durchschnitt.

Ärgerliche war das nicht funktionierende WLAN. Allerdings wäre dies eh pro Gerät kostenpflichtig gewesen. Man befindet sich leider zusätzlich in einem Funkloch eines großen Mobilfunkkonzerns.

Wir haben einige schöne Tage in Nessmersiel verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, daoffi!
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer für 2 Personen und Aufbettung war sehr klein. Die Sauberkeit vor allen Dingen im Bad ließ sehr zu wünschen übrig ich teile noch einige Bilder vom Bad. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend. Leider hatten wir kein WLAN obwohl damit geworben wurde.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Fred R!
Bewertet am 7. November 2016

Das Essen war sehr lecker. Wir konnten uns jeden Abend aus der Speisekarte ein Menü aussuchen. Natürlich nahmen wir immer Fisch, wo kriegt man schon so frischen Fisch wie an der Nordsee.
Die Portionen waren üppig z.b. beim Fischteller 6 Portionen Fisch.
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit .
Die Zimmer sind sehr einfach aber zu dem Preis kann man nicht meckern.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Salvatore M!
Bewertet am 7. Januar 2016

Das Personal war freundlich, die Gesamtatmosphäre war in Ordnung. Störend war, dass der kostenpflichtige WLAN-Hotspot sehr unregelmäßig funktionierte. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, H_Neust!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Ostseeurlaub einmal im Wikinger zu Abend gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Portionengrösse war auch gut. Genau wie das Preis/Leistungsverhältnis sowie die Freundliche Bedienung. Einfach sehr gut. Wir kommen sicher wieder wenn wir wieder in der Nähe sind.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bebbimichu!