“Toller Urlaub”

Zum Wikinger
Zum Wikinger
Nr. 1 von 4 Hotels in Nessmersiel
Bewertet am 4. September 2012

meine Frau und ich waren das erste mal in Norddeutschland. Das Hotel zum wikinger verdient rundherum ein dickes Lob. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind früher angekommen als geplant, da hat die Chefin sich gleich darum gekümmert, dass wir unser Zimmer beziehen können. Ein dickes Lob auch unserem "Zimmerfräulein" sie kam täglich um die gleiche Zeit, so dass man sich danach richten konnte, trotz der vielen Arbeit die sie sicherlich zu bewältigen hat, war sie immer gut aufgelegt und zu einem kurzen smaltalk zu haben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. das Zimmer war für unsere Ansprüche ausreichend. Radio, TV, sind vorhanden. Das Bad ist geräumig und war immer sauber gereinigt. Handtuchwechsel erfolgt täglich. Wir haben um ein paar Tage verlängert. Das war überhaupt kein Problem.
Das Restaurant hat ein sehr gutes Speiseangebot zu ortsüblichen Preisen (die Portionen sind für den großen Hunger). Neßmersiel ist ein kleines verschlafenenes (positiv gemeint) Dorf hinter dem Deich und liegt aber trotzdem relativ zentral. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben.
Es war ein rundum gelungener Urlaub, an dem das Wikinger-Team einen großen positiven Anteil hat.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, 1872501Peter!

Bewertet am 27. Juni 2010

Zimmer sauber und gemütlich. Essen lecker, abwechslungsreich und Größe der Portionen mehr als riesig. Wo kann man bei Halbpension unter mehr als 50 verschiedenen Gerichten wählen. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Personal ist freundlich, flott und tut alles um den Gästen den Aufenthalt zu verschönen. Alles in Allem ein Haus das man weiterempfehlen muss und sollte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, BoBoWeilburg!
Bewertet am 21. September 2009

Es ist ein einfaches Haus ,das sauber und gemütlich ist . Radio und Tv waren auch vorhanden..DasPersonal hatte für alles offene Augen und Ohren , sie waren freunlich und hilfbereit .
Es gab ein gutes abwechslungsreiches Frühstück mit immer frischem Brot und Brötchen ,Müsli ,Saft ,Milch und auch frische Tomaten waren dabei.
auch sonst waren wir mit der Küche und seinen Köchen sehr zufrieden. Es schmeckte alles sehr gut und wurde immer frisch zubereitet..Für wenig Geld bekommt man viel geboten .Man kann nicht nur <meckern < und dann für kleines Geld >Luxus <erwarten.
wir waren zufrieden und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, 20tiffi08!
Bewertet am 21. August 2009

Zimmer : klein , runtergekommen, Schimmel im Bad-> s. Fotos)
Personal: alles vertreten, von bemüht und freundlich, bis ohjeh
Lage: hier gibts Pluspunkte:Nessmersiel ist schön, Strand ist OK, sauber
Ort: verträumt, sauber schön, guter Startpunkt für Ausflüge
Strand: 1,3 km entfernt, hat mit Hotel nichts zu tun.
Pool oder Liegewiese, Sonnenliege: Fehlanzeige
Frühstücksbüffet: Aufbackbrötchen, einfach ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt, nicht genügend Eizeltische vorhanden, so dass Gäste z.t. zusammengefercht werden
Kartenpreise in Pension: überteuert
3 Sterne: hat dieses Haus nicht verdient

• Aufenthalt: August 2009
5  Danke, Wattenlaeufer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nessmersiel.
11,8 km entfernt
6,5 km entfernt
Hotel Fresena
Hotel Fresena
Nr. 4 von 5 in Baltrum

Sie waren bereits im Zum Wikinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Wikinger

Anschrift: Dorfstr. 18, 26553 Nessmersiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nessmersiel
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Nessmersiel
Preisklasse: 50€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Wikinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Wikinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Wikinger Nessmersiel
Zum Wikinger Hotel