Bewertet 5. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich, Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel hat eine ruhige Lage und besitzt ausreichende Parkmöglichkeiten. Als Ausgangspunkt für Besuche der umliegenden Städte, wie Dresden, Meißen usw., kann man dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 26. August 2016

Während unseres Aufenthalts kamen zwei Busse mit Reisegruppen. Zuerst eine kleinere und dannach eine größere. Zum Frühstück herrschte dementsprechend Platzmangel und das Buffet war recht schnell in Teilen leergeräumt.
Ob es beim Abendessen in der Gaststätte auch so war, können wir nicht sagen. Wir zogen es sicherheitshalber vor, in Ruhe in einem anderen Restaurant zu abend zu essen. Schade, ! Denn die Küche im Internet generell gelobt wird.

Aufenthalt: August 2016
Danke, kahider!
Bewertet 6. Juli 2016

Die Inhaber haben aus einem verfallenen Hof ein gemütliches Hotel gemacht. Bestimmt wird die Familie auch weiterhin in ihren Betrieb investieren. Wer nicht direkt in Meißen oder Dresden nächtigen will, dem sei dieses Hotel empfohlen.
Die Gesamtbewertung von fünf Punkten heißt nicht, dass alles perfekt war. Es war aber so gut, wie man es maximal bei einem familienbetriebenen Landhotel erwarten kann. Die Einrichtung ist rustikal. Das muss man halt mögen. Frühstück und Abendessen übertrafen die Erwartungen, die man an eine ländliche Übernachtung stellt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcssonHH!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gerade übers verlängerte Wochenende für 2 Nächte hier. Beim Eintreffen am Freitag um 11:30 Uhr wurden wir mit der Frage, ob wir etwa schon ein checken wollen begrüßt. Dies wäre erst ab 15:00 Uhr möglich, worauf wir wieder ab fuhren am Abend war dann das ein checken möglich. Die Zimmer sind o. k. Einrichtung etwas altbacken. Das Bett war fürchterlich mit einer Ablage am Kopfteil an der man sich nicht anlehnen konnte. Außerdem war das Zimmer extrem hellhörig. Am Abend haben wir im Dort vorhandenen Restaurant essen. Dieses war o. k. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück war Standard aber OK. Im Außenbereich standen mehrere völlig überfüllte Aschenbecher. Beim aus checken wurden wir nicht gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat und ob alles in Ordnung war.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine Q!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche mit unseren 4 Jungs im Landhotel. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Es war sauber und es gab sehr gutes Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgesprochen gut. Die Lage war besonders geeignet Dresden und das Umland zu erkunden. Immer wieder!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, WildeKerle!