“Nie wieder...”

Landidyll Hotel Baumwiese
Nr. 1 von 1 Hotels in Boxdorf
“Nie wieder...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Haben uns nicht wohlgefühlt,Zimmerausstattung vor 20 Jahren mal schick,längst Renovierung nötig und den heutigen Standart anzupassen.Daher die Zimmerpreise nicht gerechtfertigt.Frühstück naja....für einen Zimmerpreis von 135,-€ pro Übernachtung verlange ich mehr und bin auch mehr gewöhnt.Wir kennen in Dresden und um Dresden für diesen Übernachtungspreis pro Nacht bessere Hotels.Sind leider auf die guten Bewertungen dieses Hotels reingefallen,aber jeder soll sich selbst ein Bild machen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, 152manuela!
Karl-Martin S, Verkaufsleiter von Landidyll Hotel Baumwiese, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte Frau Manuela T.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir sind durch die DEHOGA mit 4 **** Sternen klassifiziert. Unsere Zimmer sind groß, geräumig und in einem moderenem und funktionalem Zustand. Besonderes Augenmerk legen wir auf Ordnung, Sauberkeit und das Wohlfühlen der Gäste in unserem Haus. Dabei spielt das Alter unserer Zimmerausstattung oder der verschiedene Geschmack von verschiedenen Menschen keine Rolle. Damit sich jeder Gast in unserem Haus ein eigenens Bild machen kann, erlauben Sie uns ein paar zusätzliche Fakten zu Ihrem Aufenthalt:
Sie haben in unserem Haus im Rahmen eines Sonderangebotes "Secret Deal" gewohnt - Ihr Zimmerpreis betrug 25,20€ bzw. 39,00€ pro Nacht. Die von Ihnen angesprochenen 135€ / Nacht sind Rack Rates und deren Auszeichnung im Zimmer sind wir verpflichtet. Ihre Beurteilung unseres Frühstücksbüffets können wir nicht verstehen, da Sie nicht einmal während Ihres Aufenthaltes an diesem teilgenommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und vielleicht in einem persönlichen Gespräch vor Ort den direkten Kontakt zu uns finden könnten.

Alleinreisende
Radebeul, Sachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wir wollten in idyllischer Umgebung mal zum halben Preis (Gutschein der Mopo Dresden) essen und erlebten danach die große Überraschung auf der Rechnung.

Ein Wiener Schnitzel auch wenn es nicht auf der Karte stand kostete 19,00 Euro. Ja Sie lesen richtig - das ist kein Witz. Als Beilage gab es eine große Kartoffel in 4 Streifen geschnitten und einen kleinen Salatteller.

Als Einheimische sind wir sehr enttäuscht und werden nie wieder einen Gutschein hier einlösen.

Totale Abzocke !!!

Zimmertipp: kann ich nicht beurteilen - wir wollten nur essen gehen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, SabKlein2014!
Sehr geehrte Frau SabKlein,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gestatten Sie uns ein paar erläuterde Zeilen dazu.
In unserem Restaurant servieren wir köstliche Spezialitäten aus Sachsen und Schwaben. Die Speisekarte stimmen wir mit der Natur ab, viele frische Produkte stammen aus Bauernhöfen, Wäldern und Teichen unserer Umgebung.
Sicherlich - 19€ für ein Schnitzel inkl. Beilagen erscheinen auf den 1. Blick nicht unerheblich. Würden wir ein Schweineschnitzel "Wiener Art" anbieten, würde dieses wahrscheinlich ca. 14€ pro Portion kosten.
Ein "Wiener Schnitzel" muss aus Kalbfleisch bestehen - nur dann darf es so genannt und verkauft werden. Handelsüblich liegt der Preis im Moment für ein Kilo Kalbsfleisch bei ca. 16€.

Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Restaurant und wären Ihnen dann bei der Beratung und Auswahl Ihrer Speisen behilflich.
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Das Servicepersonal ist vom Zimmermädchen über das Rezeptionspersonal bis hin zu den Kellnern sehr freundlich. Das Abendessen war ausgezeichnet! Der einzige Minuspunkt war das Frühstück. Hier hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Das Hotel liegt am Stadtrand von Dresden und ein optimaler Ausgangspunkt um Dresden zu entdecken!

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, sommer_78!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Netter Empfang, sehr gute bürgerliche Küche, freundliche Service, wir kommen gern wieder!
Sonderwünsche werden gern erfüllt. Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt, aber mit dem
Auto von der Autobahn gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten am Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Kindl2013!
Reichenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Schönes ordentliches und liebes Hotel. Personal ist absolt toll. Typisch Sachsen. Hier steht der Gast im Vordergrund. Die Zimmer sind geräumig, sauber und richtig schön eingerichtet. Einige Zimmer zur Straße können morgens etwas laut sein, da solltet Ihr, wenn es Euch stört, bei der Buchung darauf achten.
Das Restaurant ist sehr gut und preiswert und natürlich auch hier das freundliche sächsische Personal.
Wer Dresden besuchen will, es ist nur ein Katzensprung. Also lasst Euch verwöhnen und überraschen.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Zwilling-Andreas!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ein tolles Hotel in einer ländlichen Lage bei Dresden. Wer nicht in der Stadt wohnen will, ist hier bestens aufgehoben. Schöne Zimmer, super Service, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis... was will man mehr. Jeden Morgen fanden wir eine aktuelle Tageszeitung vor der Zimmertür. Super fanden wir den kleinen Balkon von unserem Zimmer. Zudem haben Sie eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, 187336Lauer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boxdorf.
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden
Nr. 6 von 9 in Radebeul
Bergwirtschaft Wilder Mann
Bergwirtschaft Wilder Mann
Nr. 88 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Baumwiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Baumwiese

Unternehmen: Landidyll Hotel Baumwiese
Anschrift: Dresdner Str. 2, 01468 Boxdorf, Radebeul, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Radebeul > Boxdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Boxdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Hotel Baumwiese 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Baumwiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Hotel Baumwiese Boxdorf, Sachsen
Landidyll Baumwiese Hotel