“Ein empfehlenswertes Etappenziel am Rheinsteig” 4 von fünf Punkten

Hotel & Restaurant Zum Turm
Hotel & Restaurant Zum Turm
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaub
Lüneburg, Deutschland
“Ein empfehlenswertes Etappenziel am Rheinsteig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Rheinsteigwanderung haben wir für eine Nacht Station im Hotel zum Turm gemacht und die Wahl nicht bereut. Die Zimmereinrichtung entsprach der gehobenen Mittelklasse, WLAN, Telefon und Fernsehen entsprechen modernem Standard. Die Nasszelle mit Dusche, WC und Waschbecken waren sauber. Accessoires wurden nicht erwartet. Obwohl das Zimmer zur Bahn gelegen, war bei geschlossenem Fenster die Geräuschkulisse erträglich.
Ein besonderes Lob verdient das Hotelrestaurant und hier nochmals die Weinkarte. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Sonderwünsche werden kostenfrei erfüllt.
Gute Wanderratschläge vom Chef persönlich.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Heidesand!

Geschäftsreisende
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Erstaunlich ruhige Zimmer und ein leckeres Abendessen (Bib Gourmand im Michelin!) erwartete uns im Hotel Restaurant zum Turm auf unserer Tour auf dem Rheinsteig. Zentral gelegen in Kaub.

Wir hatten das Angebot "Blue Monday" gewählt. d.h. 1 Übernachtung Sonntag auf Montag für 65 Euro p.P. im Komfortzimmer, gutem Frühstück und 4 Gang Menue.

Zimmertipp: Wer es komfortabler will und mehr ausgeben möchte, wohnt im wunderschönen Turmzimmer (Wohnung).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PattyDarmstadt!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

das Hotel liegt, wie alle Hotels in der Altstadt, direkt an der Bahn, mit geschlossenem Fenster hört man aber wenig. Das Zimmer war schön, geräumig und sauber. Der Besitzer und seine Familie waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wurde An den Tisch serviert und bestand aus den üblichen Standards, eine Käse aus der Packung, schwarzwälder Schinken, einem gekochten Ei, orangensaft, Kaffee und einem Apfel, einer Orange und einer Tomate. Dazu kamen noch Schmelzkäse, Frischkäse und Nutella-Ersatz in den üblichen Hotel-Verpackungen. Einziges Highlight waren die selbstgemachten Marmeladen, die sehr lecker waren. Das Frühstück war nicht schlecht, aber durch den Ruf des Restaurants und den Preis von 10 € je Person hatten wir mehr erwartet. Insgesamt können wir das Hotel aber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thoffmann!
Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Auf unserer Wanderung auf dem Rheinsteig haben wir in Kaub übernachtet. Wir wurden im Hotel zum Turm freundlich empfangen und haben uns dort wohl gefühlt. Das Restaurant wirkt zwar etwas "altdeutsch", die Eindruck wird aber durch das exzellente Essen und den aufmerksamen Service mehr als wettgemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, CJABayern_Germany!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wie im letzten Jahr haben wir (3 Ehepaare) auch diesen Silvesterabend im Hotel Restaurant zum Turm verbracht. Und wir waren wieder begeistert. Das Essen war exzellent, der Service hervorragend und die angenehme familiäre Atmosphäre trug zusätzlich zum Wohlbefinden bei. Wir können das Haus nur wärmstens empfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Brigitte D!
Woking
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Freundin und ich verbrachten einen Nacht im Zum Turm, als wir den Rheinsteig wanderten. Das Hotel ist ein hübsches Haus im Stadtzentrum. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Zweibettzimmer, das sauber und komfortabel, aber recht klein war. Am Abend aßen wir im Restaurant, es war außergewöhnlich gut. Frühstück gab es am Buffet - sehr gute Qualität. Insgesamt eine gute Erfahrung, weshalb ich es empfehlen möchte.

Danke, Peter N!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir waren mit sechs Personen an einem schönen Sonntag zum Mittagessen in diesem Restaurant. Das Restaurant machte eigentlich keinen wirklich guten Eindruck. Durch diverse Empfehlungen haben wir uns von dem ersten Eindruck nicht leiten lassen. Wir haben draußen auf der Terrasse gegessen - sehr angenehm und lauschig.

Was soll ich sagen:
Das Essen war wirklich vorzüglich. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

Fazit:
Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Boris M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaub.
Burghotel Auf Schönburg
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Hotel Rheinfels
Hotel Rheinfels
Nr. 3 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zum Turm

Unternehmen: Hotel & Restaurant Zum Turm
Anschrift: Zollstr. 50, 56349 Kaub, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaub
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaub
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zum Turm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Zum Turm
Hotel & Restaurant Zum Turm Kaub