“Ein bisschen veraltet und planlos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Feiden

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Feiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Feiden
3.0 von 5 Hotel   |   Moselweinstrasse 22, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Douglas, Vereinigtes Königreich
“Ein bisschen veraltet und planlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren im September 2012 für 2 Nächte in einem Doppelzimmer im The Annexe. 96 Euro pro Nacht mit Frühstück!! Kein Aufzug für die Gäste, Granitstufen und 3 Etagen. Wir waren auf der 2. Etage und das war hoch genug. Bei unserer Ankunft wurden wir nicht richtig begrüßt - man gab uns nur den Schlüssel und eine Kellnerin zeigte uns den Weg zum Zimmer, sie zuckte die Schultern, als meine Frau sie darauf hinwies, dass ihr die Treppe aufgrund ihrer zwei künstlichen Hüftgelenke Probleme machen würde. Keine Informationen zu Essenszeiten oder im Zimmer. Das Bett war zu niedrig und unbequem. Das Zimmer selbst war ausreichend groß, hatte aber ein winziges Bad. Am zweiten Tag vergaßen die Putzfrauen, unser Zimmer zu reinigen und die Handtücher zu wechseln. Niemand schien sich dafür zu interessieren. Unser seitlicher Moselblick zeigte uns auch den armen Hotelhund unten. Dieser Hund verdient etwas besseres, als in der prallen Sonne den ganzen Tag im Hof eingesperrt zu sein. Ich wies den Eigentümer bei unserer Abreise darauf hin, als wir die Rechnung beglichen, das scheint im übrigen die einzige Gelegenheit zu sein, bei der er mit den Gästen spricht. Ein großer Pluspunkt waren das gute Frühstück und die ausgezeichnete Küche.

Danke, jody80!

Alleinreisende
Geschäftsleute
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten zwei große Zimmer für 6 Personen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Betten wirklich sehr bequem. Unsere Dusche war in Ordnung, die Dusche im Nachbarzimmer hatte keinen festen Duschkopf. Ein tolles Dorf zum Entspannen, für einen Spaziergang durch die Weinberge und um ganz in die wunderschöne deutsche Landschaft einzutauchen. Ich wollte gar nicht wieder fahren.

Danke, bshmoo!
Suffolk, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir kamen nachmittags um 15 Uhr am Hotel an und fanden es verschlossen vor, mit einem Schild, das darauf hinwies, dass das Hotel um 17 Uhr wieder geöffnet sein würde. Wir klopften an die Tür und schließlich kam der Eigentümer, um uns hereinzulassen, er war nicht gerade sehr gastfreundlich. Das Zimmer auf der Vorderseite des Hotels war klein und etwas schäbig mit einem winzigen, sehr altmodischen Bad. Schöne Aussicht auf den Fluss, aber dafür tagsüber viel Straßenlärm...nachts war es zum Glück ruhiger. Unbequemes Bett und billige Bettwäsche. Das Frühstück war schon etwas freundlicher mit einer netten Bedienung, insgesamt aber relativ durchschnittlich. Noch ein Hotel, das vom "Touristen-Image" auf seiner Website abhängig ist...ganz bestimmt kein Hotel, in das ich gerne zurückkehren würde. Der Eigentümer war wirklich sehr unhöflich. Ein Jammer in einer so schönen Region, in der es wirklich besser wäre, man würde sich für eines der Fremdenzimmer entscheiden, die in den hübschen Häusern im Ort angeboten werden. Wieder eine Lektion gelernt!

1 Danke, 89BeeW89!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ediger-Eller.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Feiden liegt in dem schönen Winzerort Ediger-Eller direkt an der Mosel und damit sehr zentral. Untergebracht waren wir im Gästehaus, welches direkt neben dem Hauptgebäude liegt. Hier wurden wir von dem freundlichen Personal eingewiesen und hingeführt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Frühstücks-Buffet im Haupthaus ließ keine Wünsche offen. Das Haupthaus verfügt über eine Terrasse und ein Restaurant, welches wir aber während unseres Aufenthaltes nicht besuchten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, LaRomaine!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ediger-Eller.
Moselromantik Hotel Zum Löwen
Ringhotel Bömers Mosellandhotel
Hotel Weinhaus Halfenstube
Hotel Weinhaus Halfenstube
Nr. 1 von 3 in Senheim

Sie waren bereits im Hotel Feiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feiden

Anschrift: Moselweinstrasse 22, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ediger-Eller
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Ediger-Eller
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Feiden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feiden Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz