“Wunderschönes Moselhotel mit Wohlfühlambiente”

Moselromantik Hotel Zum Löwen
Nettetal, Deutschland
“Wunderschönes Moselhotel mit Wohlfühlambiente”
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Mosel mit wundervoller Aussicht. Die Zimmer sind groß, komfortabel eingerichtet und sehr gut ausgestattet, sogar mit W-Lan. Das Bad ist sehr sauber und qualitativ hochwertig. Unsere Gastgeber, die Familie Saffenreuther, haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt in diesem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist Ihnen auch gelungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf der großen Terrasse mit Blick auf die Mosel kann man sich wunderbar mit einem Glas Wein vom Alltagsstress erholen und entspannen. Das Essen war hervorragend ( Sterneküche), tolle Weine und der Service ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat versucht unsere Wünsche von den Augen abzulesen. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben ein perfektes Wochenende erleben dürfen. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und werden es bald wieder besuchen. Deshalb möchten und können wir dieses einzigartige Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Karin v!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Sehr schönes Romantikhotel mit hervorragender Küche in einem absolut angenehmen lockeren aber sehr gepflegten Ambiente. Schon das Frühstück am Morgen ist hier ein gehobener Start in den Tag.
Ebenso wie andere Hotels, welche direkt an der Hauptdurchgangsstraße liegen, leidet die Nachtruhe unter den laut hörbaren vereinzelt durchrasenden LKWs.
Ein Blitzgerät könnte hier Wunder wirken!
Die Lage mit Ausblick auf die Mosel ist ansonsten wunderschön, und wir werden vermutlich mit Ohropax bewaffnet gerne nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Petrolf!
Kaitaia
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Male im Hotel Zum Löwen übernachtet, und jedes Mal ist es als ob man nach Hause käme! Die Zimmer sind geräumig und makellos sauber, das Frühstück ist immer ein Genuss, Kurts Abendessen sind der tägliche Höhepunkt und Manuela ist die vollkommende Gastgeberin. Wir hoffen, noch oft wiederkommen zu können, um beim Genuss von ein, zwei Flaschen ihres hervorragenden Weines lange Sommerabende auf der Moselterrasse zu verbringen.

1 Danke, Janneke H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ediger-Eller.
Ringhotel Bömers Mosellandhotel
Hotel Weinhaus Halfenstube
Nr. 1 von 3 in Senheim
Hotel Ratskeller
Hotel Ratskeller
Nr. 5 von 5 in Zell (Mosel)

Sie waren bereits im Moselromantik Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselromantik Hotel Zum Löwen

Unternehmen: Moselromantik Hotel Zum Löwen
Anschrift: Moselweinstr. 23, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ediger-Eller
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Hotels in Ediger-Eller
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moselromantik Hotel Zum Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselromantik Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselromantik Hotel Zum Löwen Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz