“Die Küche entschädigt für alles” 3 von 5 Sternen

Ebernbürger Hof
Prices are for 1 room, 2 adults
Ebernbürger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebernbürger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Triftstr. 1, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Die Küche entschädigt für alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Haus mit wenigen Parkplätzen. Alles in allem eher eine gute Herberge als ein Hotel. Aber auch hier gilt für ein Wochenende ist das nicht so wichtig. Nun aber zum Highlight, der Koch ist wirklich eine Sensation. So einen Meister seines Fachs würde man weder in dem Ort noch in der Gaststätte welche zum "Hotel" gehört erwarten!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hambus!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir ,ein älteres Ehepaar, verbrachten 5 Tage im Hotel "Ebernburger Hof". ,Das Personal, das Essen, sowie die Unterkunft, waren einfach Spitze.. Wir bekamen reichlich Informationen um unseren Aufenthalt, sowie am Ort, bzw. in der näheren Umgebung, angenehm und informativ, zu gestallten.
Da das Wetter mitspielte, konnten wir im kleinen gemütlichen Bier/ Weingarten ein "Gläschen"
zu uns nehmen.
Natürlich bekommt man auch ein schönes Stück Kuchen und Kaffee.

Zimmertipp: Ob im Hotel, oder im Nebenhaus es ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, opahase!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Es handelt sich um ein sehr gemütliches Hotel, wo man sich noch wohlfühlen kann. Angefangen vom Empfang, über die netten Bedienungen, bis hin zum Chef, Herrn Benz sen.

Die Lage ist einfach genial. Der ideale Ausgangspunkt ins Elsaß, über Kaiserslautern, zur Weinstraße, Bad Kreuznach, etc. lässt sich relativ schnell verwirklichen.

Die Freundlichkeit des Personals ist "natürlich" und nicht, wie man es anderswo kennt, aufgesetzt. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da es einfach keine gab.

Die Gastronomie ist in der Tat sterneverdächtig. Der Chefkoch, Herr Benz jun. kocht auf einem sehr hohen Niveau, was man zuerst gar nicht vermutet. Die Getränke, z.B. der Wein werden in supersauberen Gläsern serviert, alles bestens.

Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es macht einfach nur Spaß, wenn die gute Frühstückfee durch den Raum schwebt und nach Wünschen fragt. z.B. "darf ich Ihnen noch einen Kaffee einschänken", sorry, das ist in anderen Hotels nicht üblich. Weiter so, Frau K.!!

O.K., wir wohnten in dem gegenübergelegenen Gästehaus. Man muss fairerweise sagen, dass das Gästehaus zwar schon in die Jahre gekommen ist, aber die Zimmer haben einen klaren, ausagekräftigen Charakter. Sauber, ordentliche neuwertige Betten, ein Flachbildschirm. Das Badezimmer ist zwar relativ klein, aber es ist alles vorhanden. Was will man denn mehr, als nur duschen und sich entsprechend fertigmachen?

• Aufenthalt März 2013, Paar
8 Danke, Peterglasmacher!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Münster am Stein-Ebernburg angesehen:
Hotel BurgBlick
Nr. 4 von 6 in Bad Münster am Stein-Ebernburg
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 5 von 6 in Bad Münster am Stein-Ebernburg

Sie waren bereits im Ebernbürger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebernbürger Hof

Anschrift: Triftstr. 1, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Münster am Stein-Ebernburg
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Münster am Stein-Ebernburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ebernbürger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebernbürger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebernbürger Hof Bad Münster Am Stein-Ebernburg