Moselstern Parkhotel Krähennest
92 $*
  • Pool
Hotel Moselkern(Moselkern)
Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Krähennest ist ein gepflegtes und schönes Hotel. Der Wellnessbereich ist wirklich toll und man kann sich dort sehr gut entspannen. Unser Standard-Zimmer war ausreichend und hatte auch einen Balkon. Das Menü, was man bei entsprechender Buchung abends bekommt, ist allerdings einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. Das Fleisch war sehr trocken, Soßen werden nur spärlich gereicht und der Rest ist nicht mehr als ok. Des Weiteren sollte man keine Cocktails trinken. Diese werden lediglich mit einem Sirup zubereitet. Auch da erwartet man mehr für den Preis. Wenn man Wert auf einen schönen Wellnessbereich legt, ist das Hotel zu empfehlen. Abends sollte man allerdings woanders essen gehen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, rolle0815!
Bewertet 16. September 2013

Traumhaft gelegenes Hotel mit großartigem Blick auf das Moseltal mit wunderschönem Dachgarten und gepflegter Außenanlage. Das zur Rückseite gelegene Doppelzimmer war allenfalls durchschnittlich. Großzügiger Wellnessbereich mit großem Pool und mehreren Saunas. Bemühtes, freundliches, aber schlecht ausgebildetes Personal.
Bei All/Inn moderate Preise für Zusatzbestellungen.
Echter Malus, das durchschnittliche bis schlechte Essen.
Fazit: Als 12er Gruppe mit Partyerwartungen wurden wir nicht enttäuscht.

Zimmertipp: Zimmer zur Moselseite sind deutlich größer.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Johngenanntherb!
Bewertet 3. September 2013

Wir waren mit unserer Jahrgangsgruppe (Klassentreffen zum 75.Geburtstag) für 2 Nächte in diesem Hotel. Durch difus beleuchtete Gänge wies man uns die kleinsten Zimmer zu. Es waren nur 2 kleine Tütchen Shampoo im Bad zu finden. Keine Seife. Auf den Tischen weder Kerzen noch Blumen. Vom Schoppenwein (Weingebiet Mosel!) war es nicht möglich, eine halben Liter Schoppenwein zu bekommen. Zu einer Räucherlachsvorspeise baten wir um ein Brötchen. Dies wurde verweigert mit der Aussage "sonst will jeder eines!!!!) Das 4-Gang Abendmenüe (wir hatten Halbpension) war sehr enttäuschend, schlecht gewürzt, Fleischqualität sehr "kaufreudig" Am zweiten Abend statt Salat sehr harte grüne Bohnen. Trockene Serviettenknödel und ebenso trockenes Schweinefilet , praktisch ohne Soße,
, die an den meisten Tisch nicht nachgeliefert werden konnte.
Schon bei der Anreise machte sich ein sehr intensiver Fischgeruch bemerkbar, im ganzen unteren Bereich, auch auf der Terrasse, äußerst lästig.
Der Seelachs war grau und geschmacklos und lag in einem Brei aus Karoffeln und Gemüse.
Buchen Sie höchstens mit Frühstück. Die Zimmer und die Betten sind in Ordnung.
die Außenanlage und der Spa Bereich sind sehr schön und gepflegt.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Balkon und nur mit Frühstück. Die Zimmer sind in Ordnung. 2 Flaschen Mineralwasser stehen im Zimmer. aber recht teuer 2,50 Euro o,5.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Susi034!
Bewertet 3. September 2013

Zufällig sind wir auf dieses Hotel gestoßen und waren sehr angenehm überrascht: über die Lage etwas oberhalb mit tollem Blick ins Tal, über die schön angepasste Bauart am Hang und auch über das gesamte Angebot.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool legt günstig speziell am Nachmittag wegen z.B. der Abendsonne auf dem Balkon, außerdem sollte man möglichst die oberen Etagen buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter R!
Bewertet 3. Mai 2013

hatten eine Übernachtung mit Halbpension/Komfortzimmer gebucht; Zimmer u. Bad ok. Zimmer aber wirkte steril, da alle Wände völlig kahl ( kein einziges Bild oder sonstiges an der Wand ), bei Ankunft Obstkorb als nette Geste, Minibar, kostenloser Safe, klein-er Flachbild-TV mit 10 Programmen, Balkon mit Tisch u. 2 Stühlen, 4-Gang-Abend-menü sehr enttäuschend ( Rote Beete-Carpaccio mit etwas Salat kaum angemacht u. ungewürzt, belanglose, fade Karottensuppe, Schweinesteak durchgebraten und sehr trocken, nur Creme Brulee mit eingelegter Ananas u. Basilikumeis klasse) ; überzeu-gend dagegen der Wellnessbereich mit Innen-/Aussenpool, verschiedene Saunen, Whirlpool, Ruheraum, genügend Liegen im Innen- u. Aussenbereich, gutes Spa-Angebot, Fitnessraum ordentlich ausgestattet; für Wanderer, Fintessfreaks u. Well-nessfans durchaus empfehlenswert; Liebhaber guten Essens sollten nur mit Frühstück buchen, a la carte Angebot machte nämlich einen wesentlich besseren Eindruck.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, tus48!