“Wochendpartyhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Essen
“Wochendpartyhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Traumhaft gelegenes Hotel mit großartigem Blick auf das Moseltal mit wunderschönem Dachgarten und gepflegter Außenanlage. Das zur Rückseite gelegene Doppelzimmer war allenfalls durchschnittlich. Großzügiger Wellnessbereich mit großem Pool und mehreren Saunas. Bemühtes, freundliches, aber schlecht ausgebildetes Personal.
Bei All/Inn moderate Preise für Zusatzbestellungen.
Echter Malus, das durchschnittliche bis schlechte Essen.
Fazit: Als 12er Gruppe mit Partyerwartungen wurden wir nicht enttäuscht.

Zimmertipp: Zimmer zur Moselseite sind deutlich größer.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Johngenanntherb!

Lenzkirch
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren mit unserer Jahrgangsgruppe (Klassentreffen zum 75.Geburtstag) für 2 Nächte in diesem Hotel. Durch difus beleuchtete Gänge wies man uns die kleinsten Zimmer zu. Es waren nur 2 kleine Tütchen Shampoo im Bad zu finden. Keine Seife. Auf den Tischen weder Kerzen noch Blumen. Vom Schoppenwein (Weingebiet Mosel!) war es nicht möglich, eine halben Liter Schoppenwein zu bekommen. Zu einer Räucherlachsvorspeise baten wir um ein Brötchen. Dies wurde verweigert mit der Aussage "sonst will jeder eines!!!!) Das 4-Gang Abendmenüe (wir hatten Halbpension) war sehr enttäuschend, schlecht gewürzt, Fleischqualität sehr "kaufreudig" Am zweiten Abend statt Salat sehr harte grüne Bohnen. Trockene Serviettenknödel und ebenso trockenes Schweinefilet , praktisch ohne Soße,
, die an den meisten Tisch nicht nachgeliefert werden konnte.
Schon bei der Anreise machte sich ein sehr intensiver Fischgeruch bemerkbar, im ganzen unteren Bereich, auch auf der Terrasse, äußerst lästig.
Der Seelachs war grau und geschmacklos und lag in einem Brei aus Karoffeln und Gemüse.
Buchen Sie höchstens mit Frühstück. Die Zimmer und die Betten sind in Ordnung.
die Außenanlage und der Spa Bereich sind sehr schön und gepflegt.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Balkon und nur mit Frühstück. Die Zimmer sind in Ordnung. 2 Flaschen M ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Susi034!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Löf.

Staufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zufällig sind wir auf dieses Hotel gestoßen und waren sehr angenehm überrascht: über die Lage etwas oberhalb mit tollem Blick ins Tal, über die schön angepasste Bauart am Hang und auch über das gesamte Angebot.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool legt günstig speziell am Nachmittag wegen z.B. der Abendsonne auf dem Balk ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Dieter R!
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

hatten eine Übernachtung mit Halbpension/Komfortzimmer gebucht; Zimmer u. Bad ok. Zimmer aber wirkte steril, da alle Wände völlig kahl ( kein einziges Bild oder sonstiges an der Wand ), bei Ankunft Obstkorb als nette Geste, Minibar, kostenloser Safe, klein-er Flachbild-TV mit 10 Programmen, Balkon mit Tisch u. 2 Stühlen, 4-Gang-Abend-menü sehr enttäuschend ( Rote Beete-Carpaccio mit etwas Salat kaum angemacht u. ungewürzt, belanglose, fade Karottensuppe, Schweinesteak durchgebraten und sehr trocken, nur Creme Brulee mit eingelegter Ananas u. Basilikumeis klasse) ; überzeu-gend dagegen der Wellnessbereich mit Innen-/Aussenpool, verschiedene Saunen, Whirlpool, Ruheraum, genügend Liegen im Innen- u. Aussenbereich, gutes Spa-Angebot, Fitnessraum ordentlich ausgestattet; für Wanderer, Fintessfreaks u. Well-nessfans durchaus empfehlenswert; Liebhaber guten Essens sollten nur mit Frühstück buchen, a la carte Angebot machte nämlich einen wesentlich besseren Eindruck.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, tus48!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Haben für das letzte Wochenende im Parkhotel Löf (Tagung) ein Komfortzimmer gebucht. Unter Komfortzimmer haben wir uns ehrlich gesagt etwas vorgestellt, zumal wir aus anderen Hotels in Deutschland aus vergleichbarer Kategorie besseres gewöhnt sind.
Bademantel für Wellness sollte 5 EUR extra kosten und das in einem 4 Sterne-Hotel?? Einen Platz um mein Fahrrad unterzustellen gab es aussagegemäß auch nicht (eine einfache Garage hätte genügt). Das Personal wirkte unmotiviert, ungeschult, vorlaut und war regelmäßig überfordert. Die Qualität der angebotenen Speisen steigerte sich täglich, so dass zur Mitte der Veranstaltung ein gutes Mittelmaß erreicht wurde. Bei der Abreise gab es mit fast alles Tagungsteilnehmern Diskussionen, da Positionen berechnet wurden, welche bereits im Rahmen einer Pauschale geleistet worden sind. Ein einziges Chaos bei über 100 Personen, welche sonntags abreisen wollen. Jetzt soll es eine nachträgliche Gutschrift geben. Man darf gespannt sein. Gerne schließen wir uns den überwiegenden Tagungsteilnehmern an, welche gerne wieder an der Tagung teilnehmen, sofern diese im nächsten Jahr in einem anderen Hotel stattfindet.

• Aufenthalt November 2012, Business
7 Danke, cobeto!
village next to Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Nach objektiven Bewertungskriterien ist dies warscheinlich ein 4-Sterne-Hotel.
Nach dem Wohlfühl-Faktor war es das für uns aber nicht.

Die geringe Anzahl an Bewertungen resultiert wahrscheinlich daraus, dass niemand richtig zufrieden war, aber auch nicht richtig unzufrieden. Dann schreibt man lieber nichts? Und wir lassen es auch dabei bewenden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, GuestsfromGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Löf.
Hotel Lellmann
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Moselstern Parkhotel Krähennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselstern Parkhotel Krähennest

Unternehmen: Moselstern Parkhotel Krähennest
Anschrift: Auf der Kraeh 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselstern Parkhotel Krähennest 4*
Das Moselstern Hotel Parkhotel Krähennest in Löf bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Restaurant mit Terrasse werden saisonale Köstlichkeiten und guter Wein serviert. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Des Weiteren verfügt das Parkhotel Krähennest über kostenlose Parkmöglichkeiten.Gönnen Sie sich eine Auszeit in unserer Wellness-Landschaft mit Innen- , Außen- und Whirlpool, 4 verschiedenen Saunen, Dampfsauna, Eisbrunnen und Wasserfall und Wellness & Beauty Lounge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Parkhotel Krähennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselstern Parkhotel Krähennest Löf, Rheinland-Pfalz