“Alles Super sehr gutes Haus !”
Bewertung zu Hotel Traube

Hotel Traube
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Hartberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Alles Super sehr gutes Haus !”
Bewertet am 27. August 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Haus mit einer Reisegruppe, Zimmer und alles sehr gepflegt und sauber, wir hatten Halbpension morgens Buffet war alles da, was das Herz begehrte sehr reichlich und sehr gut, abends wurde ein dreigang Menüe mit Salat serviert alles frisch gemacht und sehr geschmacklich. die Chefleute wie das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend,Einen Minuspunkt muß ich trotzdem anbringen, Der Fernseher in unseren Zimmer Nr.1 ist sehr klein und nicht mehr der Jüngste,aber macht nichts wir waren nicht dort um zu Fernsehen sonder das schöne Moseltal kennen zu lernen und das hat sich ausgezahlt. Es war wuderschön !!! DANKE!

Zimmertipp: "Die Straßeseitigen Zimmer sind ein bischen laut"
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sonnhofen23!

Geschäfts-
reisende
Horn, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2012

seit jahrzehnten ist mir das Hotel und seine sehr gute Küche bekannt. Hier kocht der Chef und seine Söhne. Das Personal angefangen von den Hausdamen bis zu den Servickräften ist freundlich und immer hilfsbereit. Habe schon mehrere Urlaube hier mit meinem Mann und meiner Familie verbracht. Es ist ein wunderschönes, gepflegtes Haus, das in den letzten Jahren immer wieder auf den neusten Stand gebracht wurde. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Vom Balkon aus hat man eine traumhafte Aussicht auf die Mosel sowie in die gegenüberliende Ortschaften Alken und Brodenbach. Die Burg Thurant strahlt in den Abendstunden romantisch von Ihrem Standort über Alken herüber. Ich bin noch NIE enttäuscht worden und das nun schon in der dritten Generation. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.
Ganz liebe Grüße Anni

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AnnaMund58!
Merzalben
Bewertet am 23. August 2011

Buchung erfolgte per e-mal. Auf den Werbebildern war ein Hotel mit Balkonen und viel Blumen zu erkennen. U.a. war angeführt: Von Ihrem Zimmer aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Mosel und auf die gegenüberliegende Burg Thurant. So waren wir untergebracht: Zimmer in einem Hinterhofgebäude, kein Blick auf die Mosel, kein Blick auf die Burg. Dafür: Blick von unten auf die Moselbrücke, ca. 10 Meter vom Zimmer entfernt. Die Zimmer sind derart hellhörig, dass jedes Geräusch zu vernehmen ist. Unglaublich die Geräusche von Dusche/Klo. Aus Verägerung haben wir unsere Mahlzeiten an anderen Örtlichkeiten eingenommen, daher hier keine Angaben möglich.
Jedenfalls: Nie wieder Hotel Traube!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, Oswald T!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel Traube ist ein etwas älteres Hotel im Weinort Löf an der Mosel. Die Zimmer sind einfach und etwas älter, aber sauber. Dafür entschädigt der Blick auf die Mosel. Das Haus ist nur durch die sehr befahrene Uferstrasse von der Mosel entfernt. Parkplätze gibt es gratis in der näheren Umgebung des Hotels und am Hotelparkplatz.
Das Frühstücksbuffet war gut, nur habe ich warme Speisen (Speck und Ei) vermisst. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Besonders erwähnenswert ist die grossartige Küche des Hotelrestaurants. Sehr gut angerichtete Speisen zu vernünftigen Preisen. Mit so einem guten Essen hätte ich hier nicht gerechnet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, 34238!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Löf.
Hotel-Restaurant Peifer
Nr. 3 von 3 in Alken
Schloss-Hotel Petry
Schloss-Hotel Petry
Nr. 1 von 4 in Treis-Karden

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Unternehmen: Hotel Traube
Anschrift: Alte Moselstr. 2, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Löf
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Traube 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traube Löf, Rheinland-Pfalz