“Oha, mit vielen Überraschungen”
Bewertung zu Hotel Lellmann

Hotel Lellmann
Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
“Oha, mit vielen Überraschungen”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmertür war mal eingetreten gewesen, schlechte Reparatur sieht grausig aus für de Champagner Suite.
Keine Tische auf dem Balkon zum gemütlichen draußen sitzen.
Keine Minibar in der Suite.
Der Schrank hat nur eine Schiebetür, damit ich mir aussuchen kann was zustaubt?
Die Nachtlichter, bitte austauschen, die eine Lampe lärmt, außerdem viel zu grell das Licht zum lesen, weil die Lampen zu hoch hängen!

Putzkraft der nett und gründlich!
Empfang/Bedinungen auch sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, nils a!

Alleinreisende
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2014

Ich habe das Romantik Wochenende über Internetanbieter unbd zwar Travelbird gebucht. Ich war der Meinung das ich ein "super Schnäppchen" gemacht habe...leider stellte sich heraus, das ich mehr davon gehabt hätte, wenn ich direkt beim Hotel angerufen hätte, ein besseres Zimmer hätte aussuchen können und das zum fast identischen Preis!!! Essen und Service, bzw. das Team war super!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, nidoman!
Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses "ROMANTIK WOCHENENDE" wurde über einen Gutschein von Jochen Schweitzer gebucht.
Es wurde ein Zimmer mit einer " Spielwiese von 2X2m angepriesen und was wir vorfanden war ein total veraltetes Bett. Wo die Romantik war haben wir uns auch gefragt!!!! Sterrile weisse Bettwäsche knarrendes altes Holz, unsauberes Badezimmer(Schimmel) und eine Toilette die so niedrig war das man nicht wußte wohin mit seinen Beinen. Das Zimmer nannte sich Bernsteinzimmer, warum? Das einzige was an Bernstein erinnerte war eine Lampe die bernsteinfarbige Blätter aus Plastik hatte.Es fehlte von vorne bis hinten an Gemütlichkeit und Atmosphäre:-(
In dem Gutschein wurde mit einer Stunde Privat Spa geworben!!!! Wir haben diese aus folgenden Gründen nicht genutzt. (es wurde bei unserer Abreise noch nicht mal gefragt warum!) Der Wellnesbereich Carpe Diem (Genieße den Tag) war die Katastrophe schlechthin!
Das Klima im Schwimmbad erinnerte an eine Pilzzucht. Es wirkte sowas von ungemütlich und unsauber das man einfach nur noch gehen wollte. Wir haben uns dann gedacht schauen wir uns mal um was der Ruheraum so hergibt! Schock!!!! Eine Liege ohne Auflage und dann auch noch als Abstelkammer für Reinigungsgeräte genutzt. Wellnes, WO??????
Das 5 Gänge Menue am Abend hatte nichts mit Romantik zu tun, es wurde sehr lieblos serviert und zu allem Überfluss auch noch lauwarm.
Unser Fazit einmal und nie wieder und absolut nicht zu empfehlen.
Wir sind maßlos enttäuscht, da unsere Kinder sehr viel Geld dafür hinlegen mußten!!!

Hans & Ingrid Loos

Zimmertipp: Hatten noch nie so ein schlechtes Hotel, also können wir auch keine Zimmer Empfehlung abgeben!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
9 Danke, Hans L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Löf.

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir "nur" zum Übernachten in Löf waren. Beim nächsten Mal fällt unsere Wahl bestimmt auf ein anderes Hotel. Unser Zimmer war nur über einen verschachtelten, dunklen und muffeligen Flur erreichbar. Auch beim Betreten des Zimmers war der Muffelgeruch vorhanden, so dass zuerst einmal richtig gelüftet werden musste. Das Bad ist sehr klein und in den Ecken der Dusche hat sich auch schon der Schimmel niedergelassen. Die Lüftung im Bad war auch schon seit längerem nicht mehr richtig gereinigt worden und war voll mit Staub. Der Seifenspender in der Dusche war nicht gefüllt. Die Lampe auf dem Tisch hat man auch vergebens ein und ausgeschalten... Die Zimmer sind nicht gut abgedichtet, so dass man zwangsläufig am Gespräch des Zimmernachbarns teilnimmt.

Das Frühstücksbuffet ist überschauber aber ok. Der Service ist allerdings nur mässig. Dienstleistung und Qualität sind sicherlich keine Begriffe die gelebt werden. Als wir den Frühstücksraum betreten haben, waren beinahe alle Tische besetzt und auf den 4-5 Tischen die frei waren, stand immer noch das schmutzige Geschirr der Vorgänger. Erst als wir die Bedienung darauf angesprochen haben, hat Sie uns mit dem Finger gedeutet, dass gaaanz hintem im Eck noch ein freier und frisch gedeckter Tisch steht. Am Buffet angekommen, kam schon der nächste faux-pas. Es gab keine Teller mehr und so warteten wir zusammen mit anderen Gästen darauf, dass die Bedienung endlich frische Teller bringt.

Alles in Allem muss ich sagen: "Es reicht einfach nicht, wenn man an der Rezeption ein Zertifikat mit "Servicequalität Stufe I" aufhängt, wenn es durch die Mitarbeiter überhaupt nicht gelebt wird..."

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, nala00!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. März 2014

Rezeption verbesserungsfähig ,lesen Voucher nicht richtig durch und übersehen gebuchte
Leistungen.Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Hotel,Aufzug im Zimmer gut zu hören.
Hygiene-Eimer noch vom Vorgast gefüllt.Frühstücksbufett:1 Sorte hauchdünne Käsescheiben ansonsten viel einfacher Aufschnitt und kleine Frischkäsedöschen,kein Lachs.Cappuchinotassen nur halb gefüllt und wenn man Tee bestellt kann es sein das man Aldis´s Westcliff in der Tasse hat.Halbpension und Abendservice etwas besser. Aber 3 Sterne superieur na ja ich weiß nicht so genau!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. Januar 2014

Super freundliches Hotel in dem man sehr schön entspannen kann.
Auch der Massage und Kosmetik Bereich ist sehr zu empfehlen.
Zimmer sind sehr schön, nur die Matratzen sind zu weich.
Sehr nettes Personal! Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und das Essen ist auch ganz gut.
Tipp: a la carte essen!
Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert!
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, fussel09!
Bewertet am 22. September 2013

Die schlechten Bewertungen bzgl.Ausstattung kann ich nur Bestätigen (klein,fehlendes Geschirr,Enge). Dazu kommt noch,dass dieses Hotel nicht für Wellness und Erholung steht,sondern eher für Kegelclubs geeignet. Man nimmt am Geschehen in der Bar bis 3 Uhr nachts Teil. Schlafen. kann Mann scheinbar auch zu Hause. Für ein Arangement dieser Preisklasse erwarte ich mehr.

• Aufenthalt September 2013
7 Danke, Horstgeorg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Löf.
Hotel Traube
Nr. 1 von 4 in Ernst
Schloss-Hotel Petry
Schloss-Hotel Petry
Nr. 1 von 4 in Treis-Karden

Sie waren bereits im Hotel Lellmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lellmann

Unternehmen: Hotel Lellmann
Anschrift: Alte Moselstr. 36, 56332 Löf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Löf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Löf
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 127€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lellmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lellmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lellmann Hotel
Hotel Lellmann Löf, Rheinland-Pfalz