“Hotel mit sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof

Lindenhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Osterspai
london
“Hotel mit sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir kamen mit dem Bus in Osterspai an. Der erste Eindruck war sehr gut, weil unser Hotel mit Blick auf den Rhein lag. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht. Es befand sich im Nebengebäude, ein sehr neues und modernes Gebäude, unser Zimmer war in der dritten Etage im Dachgeschoss, es war sehr geräumig mit drei Einzelbetten, sehr modern gestaltet und sehr schön eingerichtet. Es war lichtdurchflutet mit drei großen Fenstern und einem bodenlangen Fenster, das auf die Straße blickte. Ein Geländer verhinderte, dass man hinausfallen konnte. Die Dusche war geräumig und funktionierte gut. An der Decke befand sich ein Entlüfter. Das Hauptgebäude des Hotels war sehr sauber und hell mit einem Speisesaal, der geschmackvoll eingerichtet ist. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen war gut. Brötchen zur Suppe mussten extra bezahlt werden, aber der Hauptgang und das Dessert waren in Ordnung. Die Angestellten waren immer zur Hand, um die abendlichen Getränke zu servieren. Weil das Hotel modernisiert wurde, gab es keine Lounge, in der man Abends hätte sitzen können. Dafür stand aber ein anderweitig nicht genutzter Teil des Speisesaals zur Verfügung. Das Dorf Osterspai ist sehr malerisch mit einer schönen Kirche und zwei sehr guten Restaurants/Bars - ein sehr schöner Ort, um einen Spaziergang zu machen. Wir waren für drei Nächte im Resort, aber ich wünsche mir, dass unser Reiseveranstalter Newmarket einen längeren Aufenthalt eingeplant hätte, weil es entlang dieses Abschnitts des Rheins so viel zu sehen gibt. Ich möchte mich beim Personal des Hotel Lindenhofs und unserer Tourmanagerin Marian für den schönen Aufenthalt bedanken.

1 Danke, cassyLondon!

Grays Thurrock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir sind gerade von einer sehr schönen Reise nach Österreich zurückgekehrt, auf der wir eine Nacht im Hotel Lindenhof (Osterspai - Deutschland) verbracht haben. Wir unternahmen diese Reise während der Weihnachtsfeiertage 2012 und sind am 22. Dezember dort angekommen. Es hatte dort unlängst stark geregnet und der Wasserpegel des Rheins (buchstäblich nur auf der anderen Seite der Straße) war fast bis zum Überlaufen angestiegen. Wie bereits erwähnt blieben wir nur eine Nacht, aber der Service in Restaurant und Bar war hervorragend, ebenso das Essen und die Getränke, und das Personal hieß uns auf sehr freundliche Art willkommen. Ich aß hauptsächlich Schweinefleisch, am ersten Abend Schweineschnitzel, und auf der Rückreise Schweinekotelett. Beides Mal war das Essen exzellent, aber die anderen aufgetragenen Speisen sahen ebenso köstlich aus. Im Hotel bzw. der Bar wird Asbach Weinbrand gereicht (der ganz meinem Geschmack entspricht) und sehr gutes Bier (Lager). Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Zimmer das uns zugeteilt wurde, war tatsächlich ein Familienzimmer, ausgestattet mit der deutschen Variante eines Doppelbetts und einem Einzelbett. Die Zimmer haben Vorhänge, aber es gibt zusätzlich Rolläden, mit Hilfe derer das Zimmer komplett abgedunkelt werden kann (falls benötigt). NATÜRLICH gibt es die typisch deutschen Kissen, groß und bauschig, also wenn Sie diese nicht mögen, sollten Sie Ihre eigenen mitbringen. Es sind Zimmer im Haupttrakt des Hotels und in angrenzenden Gebäuden vorhanden. Wir wohnten in einem der angrenzenden Gebäude, welches aber nur wenige Meter vom Hauptgebäude entfernt liegt, so nah, dass es sich bei Regen nicht einmal lohnen würde den Schirm aufzuspannen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Urlaub hier während der Sommermonate herrlich ist, da es vor Ort viel zu sehen gibt (leider hatten wir nicht die Zeit dafür, obwohl wir auch auf unserer Rückreise eine Übernachtung im gleichen Hotel einlegten). Bei Gelegenheit werden wir in dieses Hotel zurückkehren, da es uns sehr gefallen hat.

3 Danke, bigalw35!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ein kleines Hotel im Nirgendwo, es gibt nicht einmal einen Supermarkt. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Essen ok. Aber der Service war eine Katastrophe!!! Kellnerin kannte die Getränke der Karte nicht, ein Getränk kam im schmutzigen Glas und auf die Frage, ob man nochmal die Getränkekarte haben könnte, wurde man mit den Worten "sie halten mich auf" angefaucht. Dieser Kellner blieb für den Rest des Abends unfreundlich und sollte mal eine Fortbildung besuchen, wie man sich seinen Gästen gegenüber verhält!
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2011
10 Danke, stefficzech!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osterspai.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Osterspai.
Bellevue Rheinhotel
Nr. 11 von 21 in Boppard
Hotel Günther Garni
Hotel Günther Garni
Nr. 8 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof

Unternehmen: Lindenhof
Anschrift: Rheinuferstr. 9, 56340 Osterspai, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Osterspai
Nr. 1 von 1 Hotels in Osterspai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Osterspai
Lindenhof Osterspai