“Von Außen unscheinbar - Essen hat es in sich.”
Bewertung zu Wirtshaus zum Raben

Wirtshaus zum Raben
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Barntrup
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eins vorweg: Wir haben selten so sympathisches und lustiges Servicepersonal erlebt!
Beim reichhaltigem Schnitzelbuffet gab es u.A. leckeres CordonBleu und sensationelle zarte SpareRips. Aber auch Schweinebraten, Gulasch und Spargel, Pommes, Spätzle....

Am Nachbartisch kämpft ein Gast mit 1.200g panierten Schnitzel bedeckt mit 4 Spiegeleier und Pommes, dass er "a la Carte" bestellt hatte. Er hatte aber nie eine Chance.

Vielen Dank "Rabe", für den schönen Abend.

Mich wundert aber sehr, dass so wenig Gäste dieses Lokal bei TripAdvisor bewertet haben.

4  Danke, Ulrich23!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Waren spontan im Raben eingekehrt und haben es nicht bereut. Super nett würden wir schon familiär aufgenommen. Essen war super - hatten uns für das Schnitzelbuffet entschieden.

1  Danke, GuyKoerber!
Bewertet 16. Januar 2017

Wir waren am Freitag im Lokal und haben uns für das Schnitzelbuffet entschieden. Es gab aber nicht nur Schnitzel sonder auch Geflügel und Spareribs am Buffet sowie allerlei Beilagen. Salat und auch eine Suppe sowie Nachtisch waren mit von der Partie :-D. Satt sind wir allemal geworden! Lecker war es auch. Bedienung sehr nett. Ein schöner Abend

1  Danke, Christoph J!
Bewertet 6. August 2016

Donnerstag Abend 21 Uhr 30.
Durch Zufall sind wir durch Barntrup gefahren
und haben diese nett beleuchtete Wirtschaft
mit Biergarten gefunden.
Trotz des späten Abends
kein Problem mit der Küche ein Schnitzel Wiener Art
(von 150 gr- sage und schreibe 1200 gr....)
und ein Cheese Burger xl 360 gr.
Der nette Kellner brachte noch 2 dunkle Weißbier
und nach 15 Minuten das Essen.
Schnitzel lecker gebraten mit Kroketten
Burger mit Sesambrötchen und allem was dazugehört.
Einfach gut gemacht!

1  Danke, mick21372016!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Speisekarte
Die Speisekarte ist sehr auf Schnitzel bezogen. Wer also gerne Schnitzel, auch in großen Mengen, mag ist hier genau richtig!

Buffet
Am Wochenende gibt es ein umfangreiches Schnitzel-Buffet mit verschiedenen Schnitzeln, Soßen, Beilagen, aber auch andere Dinge sind zu finden, wie ab und zu mal Schweine Medallions, oder Rinderbraten. Eine Suppe vorweg darf natürlich auch nicht fehlen!

Schnitzel
Die Schnitzel, die angeboten werden sind sehr vielfältig. So gibt es zum Beispiel ein Gyros-Schnitzel, oder ein Hollondaise-Schnitzel, sowie das Hollo-Bollo, ein Schnitzel mit Hollondaise und Bolognaise Soße. Ab und zu gibt es auch noch ausgefalleneres, wie zum Beispiel das Schnitzel Currywurst.

Getränke
Die Getränkeauswahl ist normal und angemessen. Diese geht über alkoholfreie Getränke wie Cola, Fanta, Sprite, usw. Bis hin zu alkoholischen Getränken wie Bier und Schnaps.

Besuch
Auch unter der Woche ist ein Besuch durchaus empfehlenswert, denn auch an anderen Tagen als dem Wochenende finden verschiedene Buffet Aktionen statt, so zum Beispiel das Rippchen All you can Eat oder das Chicken-Buffet.

Ambiente
Das Ambiente ist sehr nett und die Ausstattung ist eher rustikal gestaltet. Für warme Sommertage gibt es draußen einen Biergarten.

Der Service ist super nett und sehr zuvorkommend. Wir waren schon öfters dort und haben immer wieder viel Spaß gehabt. Dies liegt nicht zuletzt an den netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

2  Danke, svenstelzer!