“Romantischer Kurzurlaub ”

Schlosshotel Groß Plasten
Potsdam
“Romantischer Kurzurlaub ”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 wunderschöne Tage im Schloss Gross Plasten verbracht.
Nicht nur das Personal war sehr freundlich und aufmerksam sonder auch die Küche hat unseren Gaumen kulinarisch verwöhnt mit frischen und regionalen Produkten entstand auf dem Teller ein Kunstwerk.
Am beeindruckendsten war aber die Landschaft rund um das Hotel, einfach Natur pur mit einem wunderschönen Blick auf den Haussee.
Wir haben zwei unvergessliche Tage in dem Schloss erlebt und werden unseren nächsten Urlaub auch wieder dort verbringen.
Für jeden der es ruhig, idyllisch und rustikal mag sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, ChristophGarti!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2014

Die ruhige, idyllische Lage des Hotels, ein großzügiger Wellnessbereich, liebevoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen und vor allem das tolle Personal lassen keine Wünsche für einen gelungenen Urlaub mehr offen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SchmetterlingSandra!
Bewertet am 16. April 2014

Ein wunderbarer Ort, zu entspannen!
Sauber, gepflegt freundlich!
Große Zimmer, gute Betten, sehr leise und ein toller Blick in die Natur.
Angenehmer Spa Bereich, freundliches Personal.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hanka B!
Cologne, Germany
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Über Secret Escapes bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden. In der Tat ein superschönes Hotel. Was aber wirklich herausstach war der sehr freundliche und zuvorkommende Service und die hervorragende Küche. Das Publikum ist teilweise etwas älter, das Hotel ist aber modern und professionell geführt.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, koelschman!
Bewertet am 24. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch in Groß Plasten haben wir das Haus in vollen Zügen genossen. Hier stimmt einfach alles. Super freundliches Personal, tolle, liebevoll eingerichtete royale Zimmer und eine großartige Küche garantieren für ein Wochenende, an dem man richtig abschalten kann. Die Umgegend ist wunderschön und wir fiebern einem erneuten Besuch entgegen.

Zimmertipp: Die royalen Themenzimmer sind ein Erlebnis für sich. Einfach traumhaft und immer wieder spannend.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Andreas S!
Ludwigsfelde, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich märchenhafte Umgebung und Gebäude die ein entspanntes Erlebnis ermöglichen und dazu sehr freundliche Mitarbeiter die duch gerne um Probleme kümmern. Bei mir wisr dies eine besonders späte anreise bach 2400 Uhr

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, loewenbruch!
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel befindet sich auf einem herrschaftlichen Areal, etwas außerhalb von Waren gelegen. Ein Auto ist auf jeden Fall erforderlich.

Vom Hotel aus lassen sich herrliche Spaziergänge machen. Einfach raus in die Natur und laufen, laufen, laufen.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Natürlich muss man die Einrichtung und den Komfort mit etwas Liebe betrachten. Schließlich handelt es sich um ein altes Schloss, das keinen Neubaustandard bieten kann.

Die Hotelangestellten sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Für einen persönlichen Plausch sind sie - sofern es die Zeit zulässt - immer zu haben. Und auch ein Milchkaffee zu später Stunde ist immer mit meinem Lächeln auf den Lippen gezaubert.

Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Mit dem Auto fährt man ist man in circa 8 Minuten in Waren, mit seinem schönen kleinen Hafen. Hier kann man abends auch preiswert und gut zu Abend essen.

Insgesamt ideal, um mal ein paar Tage vom Alltagsstress zu entspannen. Das Fahrzeug kann kostenfrei auf dem Hotelareal abgestellt werden.

Im Spa-Bereich gibt es Sprudelbäder, ein kleines Schwimmbad, ein Solarium und Massagen. Wir haben alles ausprobiert. Ist eine angenehme Beschäftigung, um etwas zu entspannen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Tim381!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Plasten.
SCHLOSS Fleesensee
Nr. 1 von 1 in Hohen Demzin
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Schlosshotel Groß Plasten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Groß Plasten

Unternehmen: Schlosshotel Groß Plasten
Anschrift: Parkallee 36, 17192 Groß Plasten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Plasten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Plasten
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 182€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schlosshotel Groß Plasten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Groß Plasten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Gross Plasten
Schlosshotel Groß Plasten Mecklenburg-Vorpommern