“Ein ganz besonderes Erlebnis, kulinarisch, vom Service und vom Ambiente ”

Ich weiß ein Haus am See
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Krakow am See
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr ungewöhnlicher EIN STERNER, mitten im Wald in einem wunderschönen Park mit kleinem und sehr feinen Hotel. Es gibt ein Menü in Variationen 2, e oder 4 Gänge. Die Qualität ist voll auf Sterne Niveau... mit Tendenz zu zwei Sternen. Der Hausherr empfiehlt eine Weinreise, hat aber auch noch viele andere Schätze im Keller. Toller Service von der Eigentümerin und Dem gemeinsamen Sohn ! Unbedingt rechtzeitig reservieren und auch dort übernachten. Es lohnt sich !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Frank_Connor!

Bewertet 20. Juli 2020

Die detaillierte Beschreibung ist bei der Hotelbewertung gelandet, sorry. Im Hotel selbst sollten Sie ein Zimmer mit Seeblick nehmen oder am besten das separate Gartenhaus buchen. Absolute Erholung in idyllischer Landschaft.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hans-Jürgen T!
Bewertet 6. März 2020

Ein muss in dieser Gegend, unbedingt vorbestellen, sonst keine Chance.
Bedienung ist OK. Hierbei nicht zu viel erwarten.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Compass788251!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Herrliches Menü im mit romantischen Blick auf den Krakower See gelegenen Restaurant. Ansicht von der Straße/Weg läßt dies Unkundige nicht auf den ersten Blick vermuten.Vorzügliches Essen mit passender Weinbegleitung. Sehr guter Service. Herrliche Wandermöglichkeiten im angrenzenden Tal der Nebel.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, cktetpotblnworld!
Bewertet 28. Juli 2019

Von außen eher unscheinbares Hotel/Restaurant . Sehr schöne lage direkt am See mit parkähnlichem Garten. Zimmer sind geräumig und gemütlich und sauber. Das Badezimmer ist gepflegt, aber in die Jahre gekommen.
Das Restaurant ist optisch sehr ansprechend und gemütlich.
Das Essen war handwerklich und geschmacklich gut, aber ein bisschen mehr Raffinesse hätte ich von einem Sternerestaurant erwartet.
Die Gastgeber sind herzlich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, reisemaus68!

Reisende, die sich Ich weiß ein Haus am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakow am See, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ich weiß ein Haus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!