“Schönes kleines gemütliches pub”
Bewertung zu Zur KLAUSE

Zur KLAUSE
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Krakow am See
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Empfehlung gelesen und ausprobiert Fazit - Super Bürger.. Fleisch perfekt.. sehr zu empfehlen. Nettes Personal haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Danke, Marco T!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben gestern einen tollen Abend in der Klause verbracht. Der Wirt und die Bedienung sind richtig nett und freundlich. Als Gruß aus der Küche gab es eine kleine Variation von der Jakobsmuschel. Sehr lecker. Die Currywurst gibts in 4 verschiedenen Schärfen. Auch die Steaks sahen richtig gut aus. Tolle Empfehlungen von verschiedenem Rum. Unbedingt probieren sollte man den selbst gebrannten Kräuterschnaps.

1  Danke, Dirk S!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Atmosphäre TOP !!! Service TOP!!! Freundlichkeit TOP!!! Essen SUPER LECKER UND ALLES FRISCH!!! Getränke ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT (tolle Weinkarte)!!!
Immer wieder gerne

2  Danke, LisaSchadowski123!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Habe nie bessere Steaks gegessen!! Außergewöhnlich hohe Qualität. Superfreundliche und sehr zuvorkommende Bedienung.
Wir kommen wieder!!

Danke, Stephan S!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Meine Lebensgefährtin und ich waren zum gemütlichen Abendessen in der Klause.
Die Dame, die uns bediente war ausgesprochen herzlich und humorvoll. Es hat richtig viel Spaß gemacht, die Bestellungen bei ihr zu platzieren.
Das Essen war fantastisch gut und wurde sehr nett angerichtet.
Alles in allem war es ein wunderschöner Abend, den wir in sehr guter Erinnerung behalten werden.

1  Danke, borussenwolle!