“Tolle Bedienung, leckeres Essen, günstige Lage”
Bewertung zu Hotel Ascot

Hotel Ascot
Nr. 4 von 51 Hotels in Miramare
Bonn, Germany
“Tolle Bedienung, leckeres Essen, günstige Lage”
Bewertet am 21. September 2013

Ich war im Hotel im August. Die ruhige Lage am Rande von Miramare direkt am Meer ideal für schwimmen und in der Sonne liegen. Auch Busshaltestelle ist gerade vor dem Hotel. Nach dem langen Suchen von günstigem Hotel habe ich bei diesem entschieden. Mir hat das grosse helle Restaurant mit schönem Meeresblick sehr gut gefallen. Dunkle Speiseräume haben bei mir keine Chanssen. Aber sehr leider den Platz beim Fenster habe ich nicht bekommen. Tatjana war sehr streng hat für mich ungünstigen Platz gegeben das macht mein Urlaub ein bisschen traurig. Aber dank dem Personal, der sehr freundlich und zuvorkommend ist, war mein Aufenthalt im Hotel sehr angenehm. Ich war immer froh lustigen Daniele zu sehen, der machte immer gute Laune. Noch ein Schatz mit strahlendem Lächeln - Elena hat uns ganz herzlich betreut und besorgt, sie war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es ist ein grosser Erfolg für Hotel solchen profi Personal wie Elena, Daniele und Mircha zu haben, bei denen möchte ganz herzlich für tolle Bedienung bedanken.Zimmer war Zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, Tücher immer frisch, Seife genug. Was hat mir noch gut gefallen, dass die Putzfrau immer unbemerktbar und nicht störend aufgeräumt hat.Das Essen war auch lecker, abwechslungsreich, stets frisch. Insgesamt sehr gute Qualität Essen. Auch Frau Simona noch bei der Buchung hat uns sehr nett empfangen und war immer hilfsbereit. Bei der Rezeption waren alle immer hilfsbereit und freudlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Woloschka!

• Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Lage: Direkt am Sandstrand - perfekt für Sonnenhungrige und Leute, die gerne Strandspaziergänge unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés gut zu Fuß zu erreichen, aber dennoch nicht laut. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Zimmer: Zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber
Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend
Essen: Abwechslungsreiche, stets frische, saisonale und regionale Küche. Insgesamt sehr gute Qualität. Die Küche ist bemüht auch auf Sonderwünsche, wie z.B. vegetarische Speisen einzugehen. Aufgrund der Buffetform beim Frühstück sowie bei den Vor-und Nachspeisen beim Abendessen und den Wahlmöglichkeiten beim 1. und 2. Gang beim Abendessen, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Radieschen_26!
Deutschland BW
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt ideal am Rande von Miramare und direkt am Strand. Die Rezeption hat uns
sehr nett empfangen und war immer hilfsbereit. Das Essen ist dort sehr gut und es gibt zum wechselnden Buffet immer eine auf der Karte wählbare Vor- und Hauptspeise. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Haus und die Zimmer sind gepflegt und in gutem
Zustand.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Robby199!
Straubenhardt, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2012

Von unserem Veranstalter wurden wir ins Ascot verlegt.
Uns hätte nichts Besseres passieren können.
Die Lage direkt am Strand und am Ende der Einkaufsstraße war für uns sehr gut.
Alles gut erreichbar und dennoch ruhig.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetend. Auch Kinder sind sehr willkommen.
Die Zimmer sind praktikabel und sehr sauber.
Als sehr gut zu bezeichnen ist die Küche.
Abwechslungsreich und toll zubereitet lassen die Hauptspeissen keine Wünsche offen.
Zum Frühstück und zur Vor.- bzw. Nachspeisse bei Mittag- und Abendessen gabs ein Buffet, bei dem nie etwas gefehlt hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, Jens G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miramare.
Hotel Aurea Rimini
Nr. 5 von 626 in Rimini
Hotel Due Mari
Hotel Due Mari
Nr. 13 von 51 in Miramare

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Unternehmen: Hotel Ascot
Anschrift: Viale Principe di Piemonte 38, 47924 Miramare, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Miramare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Miramare
Nr. 4 der Romantikhotels in Miramare
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 914€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Rimini/Miramare
Ascot Rimini