“Fisch, Meeresfrüchte und nochmal Fisch!”
Bewertung zu Beach cafe rimini

Beach cafe rimini
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Miramare
Preisbereich: 14 $ - 74 $
Küche: Meeresfrüchte, Pub
Bewertet 29. August 2017

Beim ersten Mal wars hier so toll, dass wir gleich für den nächsten Abend wieder reserviert haben! Sehr freundliche Kellner und die Teller sind für das Auge wie für den Gaumen eine richtige Freude!

1  Danke, Feinschmeck1981!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3mal im Beach Cafe und es war unglaublich! Das Personal ist nett und aufmerksam und die Portionen stimmen. Das Essen ist der wahnsinn.
Reservation ist von Vorteil.

1  Danke, Relax593382!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Haben alle drei Arten von Muscheln sowie die Calamari- und Garnelenspieße gegessen. Alles war fürs Auge schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt! Hätte noch mehr gegessen, war aber nach der Vor und Hauptspeise satt! Personal wie immer freundlich und gut gelaunt. Komme bestimmt nächstes Jahr wieder!!! Auch mit Kinder optimal da direkt daneben der Strandkinderplatz ist

Danke, Cosmopolitan660161!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant empfohlen. Der Rat war gut! Das Ambiente ist schön, am Strand gelegen, das Essen, insbesondere die Fischspeisen, hervorragend.
Sehr zu empfehlen!

Danke, marwebre!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren die Tage schon mal in der näheren Umgebung essen und wir hatten eigentlich schon wieder mit der Abreise geliebäugelt. Aber wir sind noch einen Tag geblieben und sind hier essen gegangen. Ich kann nur sagen: fantastisch! Chef und Crew super nett und fantastisches essen! Wenn man in miramare ist hier hin zum Essen!!!!

Danke, Florian B!