“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita, 76, 47900 Miramare, Rimini, Italien   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Miramare
Deutschland
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Das Zimmer war hell, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war auch völlig in Ordnung. Wir hatten einen herrlichen Meerblick mit schönem Balkon.
Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und sprachen einwandfrei englisch.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse abwechslungsreich und üppig.
Das Hotel liegt nah am Zentrum, es ist dennoch schön ruhig und es gibt an der Rückseite Parkplätze, sodass man nicht auf der Hauptstr. parken muss.
Würden gerne jederzeit wieder im Hotel Regina hausen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Roksy K!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Regina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Roksy,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Regina. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Italien und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit besten Grüßen.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Super Meerblick, sauberes Zimmer, gute Lage, sehr nah zum Zentrum oder Einkaufszentren,
nette Mitarbeiter und billiger Zimmerpreis, kann ich nur weiter empfehlen! Das Frühstück war nicht so der Hammer, aber für den Preis kann man nicht viel verlangen.
Wer keine hohen Ansprüche hat ist da genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kristina R!
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist offensichtlich überwiegend auf italiensiche Gäste eingestellt. Keiner spricht Deutsch und nur wenige ein bisschen Englisch. Die Zimmer sind klein, das Bad sehr klein und der Fernseher sehr, sehr klein. Türen sind extrem dünn. Unser Nachbar hatte einen Hund mit und wenn der bellte, dachten wir er ist vor unserer Tür. Klimaanlage im Zimmer extrem laut. Frühstück ist ok. Viele sehr süsse Kuchen, fast kein Obst (Dosenananas). Einen Tisch am Fenster bekamen wir nicht, da um neun Uhr schon für Mittag gedeckt wurde. Parkservice ist chaotisch. Auf Frage welchen Strandabschnitt wir nehmen sollten, gab es die Info, nehmen sie einfach irgendeinen. Lage vom Hotel ist sehr gut und die Aussicht vom Zimmer sehr schön. Mehr aber auch nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Markus R!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ein ruhiges Hotel mit gutem Service in der Nähe des Strandes und mit einem guten Frühstücksangebot. Einigen ist es vielleicht zu urig, für uns war es aber perfekt.

1 Danke, Bernadette101!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miramare.
Hotel Aurea Rimini
Nr. 14 von 46 in Miramare
Hotel Ascot
Hotel Ascot
Nr. 6 von 46 in Miramare

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Viale Regina Margherita, 76, 47900 Miramare, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Miramare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Miramare
Nr. 10 der Strandhotels in Miramare
Nr. 12 der Familienhotels in Miramare
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Eurosun, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Rimini/Miramare
Regina Hotel Cattolica