“Immer wieder super!!!”

Nr. 1 von 51 Hotels in Miramare
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Immer wieder super!!!”
Bewertet am 9. Juni 2013

War dieses Jahr wieder mit meiner Familie da. Zum 10. mal!!! Früher schon mit meinen Eltern... Wie immer ein super erholsamer Urlaub, mit den nettesten Hotelbesitzern. Es wird sich um alles gekümmert und Extrawünsche sind kein Problem. Das Essen ist wirklich immer super. Wir haben eine 1 jährige Tochter, die früher essen konnte, damit wir danach in Ruhe essen konnten. Es ist einfach wie nach Hause kommen....
Und vor allem auch das Preis-Leistungverhältnis ist unschlagbar!!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, lucip1984!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Aurea Rimini, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Aurea") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Miramare, in Rimini, so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Riviera Romagnola sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miramare.
Hotel Stresa
Nr. 10 von 625 in Rimini
Up Hotel
Up Hotel
Nr. 2 von 625 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Aurea Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurea Rimini

Unternehmen: Hotel Aurea Rimini
Anschrift: Viale Giacinto Martinelli 7, 47924 Miramare, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Miramare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Romantikhotels in Miramare
Nr. 1 der Strandhotels in Miramare
Nr. 1 der Familienhotels in Miramare
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miramare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurea Rimini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurea Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurea Rimini Miramare