“meine Nr.1 in Rimini”

Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Miramare
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2016

Das schöne und gemütliche "del Toro" in Rimini ist mein absoluter Tip zum Essen gehen.
Sehr leckere Gerichte zu normalen, fast günstigen Preisen.
und hinterher noch ne Schnaps aufs Haus
echt klasse !!!!

Danke, msimonrd!

Bewertet 29. August 2016

Wir sind in das Restaurant wegen der guten Bewertungen und waren komplett enttäuscht. Wir haben über zwei Stunden auf unser Essen gewartet, welches auch noch getrennt von einander kam (eine halbe Stunde Differenz, da ein Essen vergessen wurde). Die Bedienungen waren alle sehr unfreundlich und haben sich lieber mit den Gästen vor dem Restaurant unterhalten. Das benutzte Geschirr an leeren Tischen wurde nur angeschaut und nicht weggeräumt. So dass während unserem Aufenthalt von 2,5 Stunden mind. drei Tische dreckig da standen.
Wir hatten unter anderem Fisch bestellt, welcher komplett lieblos auseinander genommen und auf den Teller geschmissen wurde.
Die Gäste an unserem Nachbartisch hatten es irgendwann auch satt auf ihr Essen zu warten, haben sich beim Kellner beschwert und sind dann auch gegangen.
Das Essen ansich war o.k., aber den Preis nicht wert. Wir würden jedem davon abraten dort hinzugehen.

2  Danke, Deborah F!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Service war herrausragend , das Essen erste Klasse .
Werden wieder hierher kommen bisher Bestes Ess Erlebnis in Rimini

Danke, nicolas a!
Bewertet 18. Januar 2016

Sauber und sehr freundliches Personal und das Essen war immer super. wir waren ein paar mal dort essen.

Danke, Ines N!
Bewertet 13. August 2015

Das Essen war sehr gut! Als Dessert hatten wir Profiteroles. Sie sahen sehr gut aus und haben auch wirklich gut geschmeckt. Im Ganzen kann ich das Restaurant wirklich nur weiterempfehlen.

Danke, loly4u!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria del Toro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!