“Kleine Mankos aber wirklich gut !” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Kleine Mankos aber wirklich gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchtes Lokal, ... Und das wohl auch zu recht. Sehr schnelle erste Bedienung, so dass man gleich etwas zum Trinken hat. Speisen wurden uns nach ca. 25 Minuten serviert, was vor dem Hintergrund der scheinbar frischen Zubereitung absolut ok ist.

Mengenmäßig mehr wie ausreichend. Fisch gut zubereitet. Den Bratkartoffeln hat man angemerkt, dass der Koch doch quantitativ recht gefordert gewesen ist. Aber trotzdem mehr als befriedigend. Schnitzel ein ordentlicher Trümmer, etwas zu dick für unseren Geschmack, aber qualitativ wirklich gut.

Vielleicht sollte von Seiten der Bedienung ab und zu mal nachgefragt werden, ob noch ein Getränkewunsch besteht. Die Wirtsleute wollen ja doch auch verdienen.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2013
Danke, Gert H!

“Große, leckere Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf Empfehlung sind wir nach einem langen Segeltörn mit einer 6-köpfigen Gruppe ausgehungert im "Daheim" eingekehrt.
Hier erwartete uns eine sehr freundliche Bedienung!
Das Servieren dauerte etwas länger, da das Essen frisch zubereitet wurde.
Es war sehr lecker, die Portionen waren sehr großzügig.
Die Preise waren wirklich moderat, bei unserem nächsten Besuch in Lohme werden wir bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente