“Erholsamer Urlaub in bester Lage für Ruhesuchende”
Bewertung zu Pension Am Hochufer

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Am Hochufer
Wesel, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in bester Lage für Ruhesuchende”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Für unseren Rügen Aufenthalt hatten wir uns für die Pension am Hochufer in Lohme entschieden. Wir waren froh, als wir bei der Anreise den Trubel der größeren Orte hinter uns lassen konnten, denn Lohme ist ein kleinerer und ruhiger Ort, der wunderschön gelegen ist. Die Pension befindet sich am Ortsende oberhalb der Steilküste und für Ruhesuchende absolut perfekt. Wir hatten uns für ein Appartement entschieden, welches stimmig eingerichtet und sehr sauber war. DIe Küchenzeile ist perfekt ausgestattet und somit ideal für Selbstversorger. Angeboten werden außerdem noch Doppelzimmer und Ferienhäuser. Ferienhäuser und Appartements verfügen über eigene Eingänge, sind mit Terrassenmöbeln ausgestattet und befinden sich in einem großzügigen Garten voller Obstbäume.

Das Inhaberehepaar ist sehr freundlich und unaufdringlich und bietet außerdem noch zahlreiche selbstgemachte Produkte wie Marmeldade und Liköre an, die sich als Mitbringsel oder Urlaubserinnerung hervorragend eignen.

Auch an dem Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot ist sehr vielfältig (Joghurt, Säfte, Müsli, selbstgemachte Marmelade, Wurst und Käse), wobei uns besonders gefallen hat, dass jeden Tag verschiedenes Obst und Gemüse angeboten wurde. Das ist leider nicht überall selbstverständlich.

Lohme ist sehr beschaulich und bietet sich als Startpunkt für Wanderungen zum Königsstuhl oder bis nach Sassnitz an. Verschiedene Restaurants und Cafes sind ebenfalls vorhanden. Wer Keramik mag, sollte auf jeden Fall in dem Atelier von Kerstin Bartel auf der Straße "Zum Hafen" vorbeischauen. Hier gibt es ausgefallenen Sachen, die sich deutlich von der sonst angebotenen blauen Keramik abheben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, bathory74!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohme.
Panorama Hotel Lohme
Haus Ostseeblick
Nr. 1 von 4 in Lohme
Apartmenthaus Ostseeluft
Nr. 1 von 4 in Lohme

Sie waren bereits im Pension Am Hochufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Hochufer

Unternehmen: Pension Am Hochufer
Anschrift: Zum Hochufer 1, 18551, Lohme, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lohme
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lohme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Hochufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Hochufer Lohme, Rügen