“Verspricht mehr als es hält” 3 von fünf Punkten

Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der große Speisesaal in warmen, südlichen Farben lädt ein zu herzhaften Genüssen im Wandel der Jahreszeiten. Die gutbürgerliche Inselküche hat eine mediterrane Note. Auch Pommersche Leibgerichte wie Brathering, Kohlroulade und Gänsebraten haben ihre Zeit. Vegetarier und Kinder werden ebenso verwöhnt. Im Wintergarten mit Aussicht genießen die Gäste unsere Menüs in bequemen Korbsesseln. Und im Sommer öffnen wir an sonnigen Tagen unsere unvergleichliche Terrasse über dem Meer – für viele Gäste der wichtigste Grund, immer wieder in unser Hotel nach Lohme zu kommen. Aber sehen Sie selbst!
Wesel, Deutschland
“Verspricht mehr als es hält”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

An unserem ersten Abend in Lohme hatten wir uns für das sehr einladend wirkende Panorama Hotel entschieden und bereits nachmittags einen Tisch für abends auf der Terrasse reserviert.
BIs wir die Reservierung vornehmen konnten, verging einige Zeit, in der wir nicht weiter beachtet wurden. Seltsam aber nun gut, das haben wir auf die herrschende Betriebsamkeit geschoben.

Das Ambiente in dem Vorraum und dem Speiseraum macht einen etwas gehobeneren Eindruck, umso überraschter (im positiven Sinne) waren wir über die legere Atmosphäre auf der Terrasse.

Das Essen und der Service konnten die Erwartungen dann leider nicht erfüllen. Der Kellner hat das Gefühl vermittelt, dass man ihn bei etwas Wichtigem stört, wenn er angesprochen wird. Die von uns gewählten Speisen (Bilnis und Ente) waren von durchschnittlicher Qualität wobei die Portionsgröße durchaus in Ordnung war.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, bathory74!

Bad Homburg, Deutschland
“Essen gut, Ambiente + Stimmung naja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren mit unserer kleinen Familie zu Gast und saßen im großen Gastraum. Als Vorspeise hatte meine Frau eine Kürbissuppe die etwas zu süß war für unseren Geschmack. Als Hauptgericht hatten wir Ente und 3erlei Matjes. Die Ente war etwas zu salzig. Leider konnte die Bedienung nicht mit der Kritik umgehen und sagte gar nichts. Auch wurden wir leider Zeuge von Kollegenlästereien. Das macht man nicht vor Gästen...
Ambiente könnte noch verbessert werden. Hier gibt es noch zu viele Dinge aus DDR-Zeiten. Der wunderschöne Ausblick auf die Ostsee (vorallem von der Veranda) entschädigt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, smily81!
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Mittelmäßig .... aber mit guten Willen !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Unsere Tochter sagte, "in so einem feinen Restaurant bin ich noch nie gewesen, ... Oder sind die doch eher billig?"

Da muss ich mir denn doch selbst an die eigene Nase fassen, dass ich das Mädel immer in "mittelklassige"Restaurants geschleppt habe.

Aber zum Thema. Das Restaurant ist nicht fein oder gar Edel, man versucht es. Es ist aber keinesfalls billig. Also billig ist gleich schlecht.

Wir wurden nett bedient, Getränke kamen schnell, die Speisen auch in einer angemessenen Zeit. Der Beilagensalat war durchaus ok, die Spaghetti für die Mädels nicht al dente, aber schmackhaft und vorteilhaft angerichtet. Parmesan extra wurde nicht angeboten. Unsere Schnitzel waren ein wenig überschaubar, aber insgesamt ausreichend. Qualitativ, obwohl aus der Fritteuse, geschmacklich und optisch gut. Allerdings, ein Jägerschnitzel mit Rahmchampignon-Sauce anzurichten mit 3 (sprich drei) Pilzen, diese auch noch aus der Konserve, ist billig. Das ist ein No- Go!

Wie schon von einem Vorgänger gesagt, einfach mal einige gute Schnapsflaschen auf einem großen Tisch zu trapieren, gekrönt von einem Silberleuchter...... Das ist in der heutigen Zeit nicht genug.

Aber wie gesagt, der Wille zählt und der Kellner ist durchaus nett gewesen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gert H!
“Beim Warten den Sommenuntergang geniesse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

dir sollte man mitbringen, egal wann und wie voll es ist und blasierte Kellner mögen.
Das Essen ist dann ok, aber man fragt sich, ob man ein zweites Mal hier herkommen sollte

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ulla K!
Cuxhaven
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir besuchen seit Jahren dieses Haus und das Essen war immer ausgezeichnet. Doch heute wurde ich sehr enttäuscht. Eine winzige Portion Spagetti mit etwas sehr dünnem, angeblich selbst gefertigtem Pesto, lieblos auf dem Teller mit einem Hauch Parmesan serviert. Das Dessert sollte eine Karamellcreme auf einem Sueppchen von Apfel und Limetten mit rosa Pfeffer sein. Ich konnte keine Pfefferkörner entdecken und monierte dieses. Die Antwort war dann" die Suppe würde mit dem Pfeffer gekocht". Ich habe weder etwas leichte Limette noch eine feine Schärfe vom Pfeffer schmecken können. Schade, alles insgesamt sehr maessig.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ingeborg47!

Reisende, die sich Panorama Hotel-Restaurant Lohme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panorama Hotel-Restaurant Lohme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!