“Klein aber fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Ranzow

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Schloss Ranzow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Ranzow
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossallee 1 | OT Ranzow, 18551 Lohme, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lohme
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren bis jetzt zwei Mal im Schloss Ranzow und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer im Schloss sind hell und sehr hochwertig eingerichtet, alles ist komplett renoviert. Statt des woanders oft kennengelernten abgetretenen Teppichbodens oder eines Duschvorhangs gibt es einen schönen Holzboden und ein Bad mit großer Glasdusche, das einer Wellnessdusche ähnelt. Die Lage hoch über der Ostsee umgeben von Wiesen garantiert einen tollen Blick und echte Erholung, allerdings muss man sich auf etwas längere Autostrecken einstellen, um in größere Orte zu kommen. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und Appartements, daher ist auch der ebenfalls neuwertige und angenehm duftende Saunabereich niemals überlaufen. Dazu bietet das Hotel auch noch eine exzellente Küche (wegen der begrenzten Größe des Hotels ist die Karte jedoch recht knapp gehalten) und sehr herzlich-zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Maracujaschorle145!
Ranzow, Manager von Hotel Schloss Ranzow, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank für die lieben & lobenden Worte. Wir Schlossgeister haben uns alle sehr darüber gefreut. Am meisten wohl aber "Tante Anne" für die excellente Küche. Unsere Anne ist eigentlich unsere leitende Frühstücksköchin, doch im Monat März kocht Sie für unsere Hausgäste ein täglich wechselndes Schlossmenü am Abend. Ab April, mit Beginn der Saison, startet dann unsere umfangreiche A la Carte - Karte und Anne zaubert unseren Gästen wieder Ihr tolles Feinschmeckrfrühstück.

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Nebengebäude verbracht. Alles war auf einem hohem Standard komplett renoviert. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment, sehr bequem und schön. Das Frühstück war überdurchschnittlich und wurde im Schlossrestaurant serviert und man hatte einen großartigen Ausblick von der Terrasse. Wir werden bestimmt wiederkommen, wenn wir wieder zu Besuch in dieser Gegend sind. Optimal sind 3-4 Übernachtungen, um Rügen zu erkunden.

1 Danke, CBxGBG!
Hohen Schwarfs, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist wundervbar gelegen mit Blick auf das Kap Arkona.
Die Mitarbeiter vermitteln einem das Gefühl, man sei in einem Familien- geführten Hotel untergekommen.
Die Ausstattung der Appartements ist grosszügig und gut.

Das Beste aber ist, das man das Gefühl hat, alleine zu sein, obwohl das Hotel ausgebucht war. Es verläuft sich wunderbar.

TOP

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Tobias W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir erreichten Schloss Ranzow um 14 Uhr und freuten uns auf Kaffee und Kuchen. Eine putzende Servicemitarbeiterin erklärte auf Anfrage, ja es würde auf der Terrasse Kaffee und Kuchen serviert. Sie kam dann auch, um die Bestellung aufzunehmen. Es gab genau einen Kuchen zur Auswahl. Und sonst nichts, keine Dessertkarte, keine Snacks. Ach ja, Getränke gab's. Als die auf dem Tisch standen, war dann auch der Service zu Ende. Ich musste ins Lokal zurück, um jemanden zu finden, der bereit war, zu kassieren.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, baschihuber!
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben im Studio Rügen 5 Nächte verbracht und waren vom Hotel wirklich begeistert.
Die Appartements sind modern und sehr schön eingerichtet. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man als junge Familie so braucht! Die Anlage ist sehr gepflegt und alles war sehr sauber!
Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das Personal war stets sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück war fabelhaft.
Wenn wir nochmal nach Rügen kommen, dann ganz bestimmt ins Hotel Schloss Ranzow!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, uschiphilipp!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein traumhaft schönes, friedvolles und bezauberndes Hotel. Wir konnten uns anfangs nicht entscheiden, ob wir nach Binz oder Lohme fahren sollten. Aber wir sind sehr froh, dass wir im Hotel Schloss Ranzow abgestiegen sind. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment, eine schöne, großzügige und moderner Unterkunft, zwei Balkone, wunderschöner Ausblick. Jeden Abend haben wir vom Balkon aus den Sonnenuntergang genossen. Das Frühstück ist hervorragend, man kann auf der Terrasse sitzen. Ganz in der Nähe von Jasmund Park und Königsstuhl - in Fußnähe. Wir haben wirklich wunderschöne Spaziergänge unternommen. Erkundeten das Kap Arkona, Binz, Selin, die gesamte Insel. Rügen ist wunderschön! Sehr viele Wander- und Fahrradwege, historische Sehenswürdigkeiten. 3-4 Tage reichen für diese Insel nicht aus, wenn man sie richtig genießen und erkunden möchte.

Danke, Alexey_Barinov!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Tolles großes Zimmer, tolle Sicht. Schönes großes Bad, mit leider etwas schlechtem Geruch aus den Abflüssen (Problem ist bekannt, wurde aber auch in unserem Sinne gelöst). Faszinierend für Stadtmenschen ist die absolut ruhige Lage: Traumhaft erholsam. Gutes Bett. Passende Möbelauswahl. Das Restaurant bzw. vielmehr der Koch kann richtig lecker kochen und der Service ist einfach nur super nett. Die Lage ist richtig klasse: Joggen, Wandern ist 5 Sterne - also richtig gut. Königsstuhl ist in Laufnähe, Herthasee, Lohme etc. Alles ca. 1-2,5 km entfernt. Wellnessbereich ist auch sehr schön gewesen. Wir kommen gerne wieder, obwohl es auf Rügen kalt war, überall Schnee lag und es manchmal überhaupt keine Sicht wegen des schlechten Wetters gab; aber wenn die Unterkunft passt, ist das irgendwie egal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, dangriga!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohme.
Ceres Hotel
Nr. 1 von 4 in Sagard
Solthus am See
Solthus am See
Nr. 2 von 14 in Ostseebad Baabe

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ranzow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ranzow

Anschrift: Schlossallee 1 | OT Ranzow, 18551 Lohme, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lohme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Lohme
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schloss Ranzow 4.5*
Das Besondere an Schloss Ranzow: Seine majestätische Lage bietet einen weiten Blick auf die Ostsee & das Kap Arkona. Die einmalige Natur des Nationalparks Jasmund mit seinen Buchenwäldern, den endlosen Wanderwegen und den Kreidefelsen mit ihrem Wahrzeichen, dem berühmten Königsstuhl. Die Schlossgeister – die mit großer Herzlichkeit & Fürsorge Ihnen liebevolle Gastgeber sind. Schauen Sie sich um und planen Sie Ihren Schlossurlaub. Es gibt soviel zu erleben: großzügige Appartements, edle Schlosszimmer, die feine Schlossküche, unser Wellnessatelier, die Golfübungsanlage und natürlich unsere exklusiven Hochzeitsangebote… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ranzow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Ranzow Lohme, Rügen