“Sehr merkwürdiges Verhalten”

Hotel Nordwind
Nr. 3 von 3 Hotels in Lohme
“Sehr merkwürdiges Verhalten”
Bewertet am 26. September 2013

Unser Besuch im Nordwind ist schon ein paar Jahre her, aber die Eindrücke waren so bleibend, dass wir im September 13 nochmals vorbeigefahren sind, weil wir feststellen wollten, ob das an sich nett gelegen Hotel, dass auch erstmal einen guten Eindruck macht, tatsächlich noch unter gleicher Leitung besteht: und das ist der Fall. Nach wie vor wird man sofort von Anweisungs- und Verbotsschildern empfangen (sparsam parken, Tür schließen) und nachdem wir uns ca. 10 Sekunden an der Tür aufhielten, erschien die Wirtin, die uns noch so gut in Erinnerung war, fragte was wir wollten - in rüdem Ton- und auf unsere Aussage das Restaurant (dass bei unserem Aufenthalt recht gut war, weswegen wir eigentlich dort zu Mittag essen wollten) sei wohl geschlossen, äußerte, dass man ja wohl überall lesen könne, dass es ab 14.00 öffne (es war 13.45). Offenbar hat sich also nichts geändert: das Haus ist sauber, die Zimmer geräumig, wenn auch ziemlich ungemütlich eingerichtet, die Küche ist ok - aber die Wirtin ist eine Zumutung. Ihre 1. Frage bei unserer Ankunft seinerzeit war, wieso wir ein Auto mit Hamburger Kennzeichen hätten, wo wir doch angeblich (wörtlich!!) aus Berlin kämen (war ein Mietwagen). Frühstück gabs bis 10 - und zwar Punkt, danach wurde das Licht ausgemacht (es war im Februar) und mit dem Putzen begonnen - bei insgesamt 6 Gästen. Überall gabs schriftliche Anweisungen, und wo die nicht ausreichten, mündliche- nach 2 Tagen lief das ganze bei uns als Kabarett. Also - wirklich Vorsicht bei einer Zimmerbuchung!!!

Zimmertipp: am besten in einem anderen Hotel - die Auswahl in Lohme ist groß

Geschäfts-
reisende
Tricity
Bewertet am 6. August 2013

Sehr gute Lage, nur wenige Kilometer von den verblüffenden Klippen (Stubbenkammer) entfernt. Guter Ausgangsort für Fahrradtouren oder Wanderungen über Rügen, kleiner Hafen nur 5 min zu Fuß entfernt. Durchschnittliche Möbel (etwas veraltet), saubere Zimmer, Frühstück ausreichend.

Danke, MaciejATricity!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lohme.
Panorama Hotel Lohme
Nr. 1 von 4 in Sagard
Hotel Bel Air Rügen
Hotel Bel Air Rügen
Nr. 1 von 3 in Glowe

Sie waren bereits im Hotel Nordwind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordwind

Unternehmen: Hotel Nordwind
Anschrift: Arkonastr. 1, 18551, Lohme, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lohme
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Lohme
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordwind 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordwind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordwind Lohme, Rügen