“Eins der schönsten Hotels wo ich je war”

und 1 weitere Seite
Hotel & Restaurant Heidekrug
Nr. 1 von 1 Hotels in Grünplan
Bewertet am 11. Juli 2014

Tolle Lage, angenehmer Gesamteindruck, hell, freundlich, netter Umgang des Personals mit den Gästen. Super nette Besitzer!!!Zum Frühstück und zum Abendbrot wurde immer gefragt, ob wir noch Wünsche hätten. Zu meckern gab es bei uns nichts ,die lage ist einfach traumhaft,. Absolut empfehlenswert Rad- und Wassertouren sehr gut zu vielen Zielen möglich.
Eins der schönsten hotels wo ich je war. das essen war super.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Super schönes Hotel in einer perfekten Landschaft,wir kommen wieder wenn wir dürfen..

Zimmertipp: Aller Zimmer kann man gut nehmen,jedes mal ein anderes wählen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, teddy48!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr leckeres Frühstück und auch das Restaurant ist empfehlenswert. Sehr ruhig und schön am See gelegen und eine Menge an Parkplätzen vorhanden.
sehr sauber, freundlich, liebevoll geführt, Eigentümer sind sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Gutes Essen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, teddy48!
Bewertet am 13. September 2013

Vor Antritt unserer Bootsreise in Rheinsberg haben wir im Heidekrug übernachtet und waren rundum zufrieden. Gutes Essen und Frühstücksbuffet. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Das Hotel liegt ruhig und romantisch an kleinem See.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hansruedi11!
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt im winzigen Örtchen Grünplan. Wir sind auf einer Ausfahrt in die Seenplatte zufällig hier gelandet und waren sehr zufrieden.

Das Hotel war bis auf zwei Zimmer ausgebucht. Wir entschieden uns für das günstigere Zimmer im Nebenhaus (60€/Nacht inkl. Frühstück).

Das Zimmer hatte, bis auf eine Minibar, eigentlich alles was man für eine Nacht braucht. Es war natürlich nicht das aller luxuriöseste Zimmer aber sauber gut ausgestattet und abgesehen vom Bad auch relativ geräumig.

Wir sind dann direkt (gegen 17:00h) in den an den Garten grenzenden See schwimmen gegangen. Wunderschön und seltsamerweise von weiteren Hotelgästen keine Spur - die saßen alle schon im Hoteleigenen Restaurant in welches wir uns, nach ausgiebigster Schwimmerei, auch gesellten.

Das Angebot im Restaurant ist eine Mischung aus klassischer Deutscher Küche und regionalen Spezialitäten. Von der Qualität her war es völlig ok. Wir hatten einen großen Teller mit Gemüse/Salat und Hirschbraten mit Klößen. Das Gemüse war minimal zerkocht und die Klöße haben ausschließlich nach Mehl geschmeckt. Der Hirsch war allerdings sehr gut. Wie gesagt. Völlig ok für normale Ansprüche.

Das Frühstück am nächsten Tag war tadellos. Nicht das allergrößte Angebot, aber das haben wir auch gar nicht erwartet.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hatten sogar noch einen netten verlängerten Abend in der Hotelbar und konnten, da wir die einzigen Gäste dort waren, ein wenig mit dem Personal plauschen.

Falls wir wieder mal in der Region sind, werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren. Für einen Wochenendausflug ist es wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin T!
Bewertet am 14. November 2012

Ein großes Lob an die Hotelleitung: alles war hervorragend. Die Zimmer sind tip-top gereinigt worden (auch im Badezimmer wurde wirklich ALLES täglich gereinigt). Das Essen (besonders der Fisch) täglich frisch und in ausreichender Portion. Eine kleine Weinkarte mit Saale-Unstrut-Perlen rundeten das Bild ab. Traumhaft der Blick beim Frühstück (richtige Platzwahl vorausgesetzt) auf den Großen Grünplaner See, wo man vom Steg auch Schwimmen gehen kann. Service für ein Vier-Sterne-Haus in dieser Region vorbildlich. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen durch das Stechliner Land (viele Wanderwege mit ca. 15-20 km sind vom Hotel als Rundweg zu gehen - egal, ob weiter nach Mecklenburg hinein oder südlich ins Brandenburger Land).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, oneworld2012!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren mit Freunden Mitte September im Heidekrug. Wir wurden sehr nett empfangen. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, haben wir bei bestem Wetter erst einmal auf der Terrasse Kaffee getrunken und konnten uns so vom guten Service des Hauses überzeugen. Auch die Abendmahlzeiten waren hervorragend, außerdem ein vorzügliches Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Die Lage des Hotels an dem kleinen See ist richtig idyllisch. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir werden sicherlich nochmal hinfahren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Holger A!
Bewertet am 18. August 2012

Schoene und angenehme Atmosphaere. Ruhige Lage. Ideal fuer Erholung und auch mit Kindern sehr schoen. Wireless nicht inklusive, das ist nicht zeitgemäß. Auch die Speisekarte ist nicht zeitgemaess da fast keine vegetarische Auswahl. Das Hotelzimmer war geraumig, hell aber keine vier Sterne.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, claudia c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grünplan.
Precise Resort Marina Wolfsbruch
Nr. 5 von 6 in Rheinsberg
Landhotel Am Peetscher See
Landhotel Am Peetscher See
Nr. 1 von 1 in Peetsch

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Heidekrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Heidekrug

Anschrift: Grünplan 14, 17255 Grünplan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Grünplan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grünplan
Preisklasse: 64€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Heidekrug 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Heidekrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Heidekrug
Hotel & Restaurant Heidekrug Grünplan, Mecklenburg-Vorpommern