“Deutsches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfshagen
Rimini, Italy
“Deutsches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Bin nach acht Jahren zurückgekehrt und habe den gleichen, freundlichen Service, die gleiche entspannte Umgebung und die selbe gute Küche vorgefunden. War in Deutschland um an einer Handelsmesse in Hannover teilzunehmen und brauchte etwa 50 Minuten dort hin, war aber die Mühe wert. Ich komme wieder.

Danke, Adriano_B_Rimini!

Alleinreisende
Odense
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir unternahmen in der 28. Kalenderwoche 2012 eine Reise, eine Familie – 5 Personen (aus Dänemark, nur einer unter 18 Jahren) – wir hatten 2 Doppelbettzimmer und in einem schlief unser Sohn (15) auf einem extra Bett. Für ihn mussten wir nur den halben Preis zahlen – mit Halbpension. Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und nett! Es ist ein familiengeführtes Hotel und die Leute sind sehr serviceorientiert und freundlich! Unsere Zimmer verfügten über Balkone! Das Essen war sehr gut! Das Hotel liegt in zentraler Lage für Ausflüge im Harz! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, kenneth t!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolfshagen angesehen:
Hotel Cafe Restaurant Bothe
Hotel Cafe Restaurant Bothe
Nr. 1 von 2 in Wolfshagen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graber

Unternehmen: Hotel Restaurant Graber
Anschrift: Spanntalstr. 15, 38685 Wolfshagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wolfshagen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfshagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Graber 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langelsheim Hotel Restaurant Graber
Hotel Restaurant Graber Wolfshagen, Mecklenburg-Vorpommern