“Zur Scheune Topp”

Nr. 1 von 1 Hotels in Bollewick
Wiesbaden, Deutschland
“Zur Scheune Topp”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wenn man das Hotel von außen sieht wirkt es zwar riesig, aber die Überraschung wartet drinnen. Wir übernachteten im Rahmen einer Radtour und freuten uns über diese interessante Unterkunft. Zimmer und Bad waren wirklich eine angenehme Überraschung.
Den Ladenteil der Scheune sollte man unbedingt besuchen. Auch im ersten Stock warten interessante und liebevoll aufbereitete Informationen.
Die Fülle an besonderen Artikeln ist beeindruckend an Ideen. Hier kann man sich schwer entscheiden, welche Mitbringsel am Besten sind.
Die Lage ist schon etwas außerhalb von Bollewick. Bei einer Übernachtung bietet die Scheune aber alles.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Spacenoise!

Geschäfts-
reisende
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 17. Oktober 2011

Der Besuch bei der Scheune in Bollewick, in der Nähe von Waren/Müritz war eine tolle Erfahrung. Gleich nach meiner Ankunft besuchte ich das Restaurant und durfte ein leckeres Bioessen geniessen.
Die Gespräche mit dem Personal und mit dem Hoteldirektor Herr Reschke waren einzigartig. Ich genoss die Zeit mit ihnen und erfuhr sehr viel über den Alltag eines Biohotels, etwas was meines Erachtens eine (hoffentlich) große Zukunft vor sich hat. Die Lage ist einzigartig und schön. Die Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns, das Wetter war schön, die Menschen alle sehr nett und das Programm, dass mir der Hoteldirektor anbot, war der Traum. Sehr persönliches Service! Zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Alejandro17de!
Bewertet am 20. September 2011

Den Aufenthalt im Bio-Hotel habe ich bei ebay für 102,00 EUR ersteigert. Darin enthalten waren 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, jeweils ein Begrüßungsgetränk, eine Flasche Wein und 2 Massagen á 15 Minuten. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Essen im Restaurant war wirklich gut! Ich habe auf Grund der Bio-Zubereitung mal wieder richtig Geschmack gespürt und erlebt. Das gleiche war beim Frühstück! Ich war erst skeptisch - aber Bio ist echt gut! Die Massage war auch sehr wohl tuend und entspannend! Die Gegend ist ansich ruchig. Nur an den Wochenenden ist dort Markt und Trödelmarkt. Allerdings nur in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr. Nach Rübel, Waren, Plau und Malchow ist es nur einen Katzensprung weit. Ich kann mich nur für ein sehr schönes, leckeres und erholsames Wochenende bedanken!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, olatie!
germany
Bewertet am 3. Februar 2011

Die Scheune Bollewick ist angeblich die größte Feldsteinscheune in Deutschland. Sie wurde restauriert, um hier lokale Produkte zu verkaufen, Zudem gibt es Veranstaltungsräume, ein Restaurant, ein kleines Hotel und diverse regelmässige Veranstaltungen (Musik, Märkte etc.). Nicht weit weg von Waren/ Mütritz gelegen, an Wochenenden oft recht voll (Busreiseziel).

1 Danke, eotGermany!
H
Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel liegt schön. Die Einrichtung ist gemütlich, wenngleich die Ausstattung z.T. etwas abgenutzt ist. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig: Auf dem Nachttisch befanden sich noch Haare des letzten Gastes, im Bad war nur oberflächlich gereinigt worden (Ecken nicht ausgewischt, Haare, dicker Staub in den Steckdosen...). Das ist schade. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und es herrschte eher eine Atmosphäre wie in einer Jugendherberge (Krach auch nach Mitternacht). Für den, der Erholung sucht, ist das Hotel aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Kein 24-Std.-Rezeptions-Service, auch keine direkte telefonische Durchwahl zur Rezeption. Das Personal ist freundlich bemüht.
Das Essen ist nicht raffiniert, aber ok, die Portionen sind groß.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
10 Danke, Reisende76H!
Solingen
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist in der größten Backstein-Scheune Norddeutschlands untergebracht. Familiär geführtes Haus mit interessanten, individuell eingerichteten Zimmern, teilweise mit "Gel"-Betten. Leider nur kleine Speisekarte; aber eigene Hausbrauerei. Freundliches Personal. In der Scheune sind einige regionale Spezialitäten-Läden untergebracht. Im 14-tägigen Wechsel Bauernmarkt und Flohmarkt. Interessante Umgebung an der Müritz. Zum Fahrradfahren sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, HRHaeussler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bollewick.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin
Gasthof Kegel
Gasthof Kegel
Nr. 12 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Landhotel Zur Scheune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zur Scheune

Unternehmen: Landhotel Zur Scheune
Anschrift: Dudel 1, 17207 Bollewick, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bollewick
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bollewick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Zur Scheune 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Zur Scheune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio-Landhotel Zur Scheune Bollewick