“Mixed”

Küche: deutsch
Kürten, Deutschland
“Mixed”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Nachmittags dort um Waffeln zu essen. Die waren prima. Das hat uns motiviert auch abends dort zu speisen. Leider war das enttäuschend. Es dauerte ca. 30 Minuten bis die ersten Getränke kamen. Das Essen (wir hatten Schweinefilet) entsprach nicht unseren Erwartungen (getrüffelter Kartoffelstampf war super, Salat ging so, Fleisch war enttäuschend). Fazit: sehr schöne Lokation, gut für Kaffee, weniger geeignet für ein gutes Abendessen.

Danke, HJH55!

Kirchseelte
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

leckere eher deftige Hausmannskost. Gemütliche Atmosphäre. Sehr kleines Restaurant, wo schwer ein Platz zu bekommen ist. Reservierung empfohlen. Viel Zeit einplanen. Zubereitung dauert sehr lange, weil alles frisch ist. Geschmacklich sehr lecker, Preis o.k.
Personal und Inhaber sehr gewöhnungsbedürftig, da unserer Meinung nach nicht so professionell. Aber auch nicht unfreundlich. Wer Zeit hat ca. eine Stunde zu warten, sollte ruhig dorthin gehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Susanne R!
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Waffeln, jedoch ewige Warterei und nicht gerade zuvorkommende Bedienung. Kaffee ging so und die Absprache zwischen den Bedienungen schien nicht zu funktionieren.

Danke, mips400!
“Tolle Location und leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren hier und hatten sehr leckeres Essen serviert bekommen, Preis Leistung Top.

Wir werden gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, maxmueller321!
Karlsruhe, Deutschland
“.. sehr nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Im dem Lokal, das direkt am Haff und am Jachthafen liegt, sitzt man draußen sehr nett, direkt am Wasser.

Die ‚Leckersten Waffeln in ganz Mecklenburg-Vorpommern‘ sind nicht uebertrieben. Es gibt viele suesse Variationen, aber auch Salziges, z.B. mit Kartoffeln .. sehr gut und sehr preisguenstig.

Das Essen ist sehr OK, auch preislich.

Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir wollten draussen sitzen, obwohl an diesem Tag keine Abendessen draussen serviert werden sollte. Man hat uns dort trotzdem freundlich bedient!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Billala!