“Schönes, gemütliches Ambiente, das Essen nur mittlmäßig.”
Bewertung zu Keller Restaurant

Keller Restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Kölpinsee
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Beschreibung: Bei uns wird vor dem Gast gekocht, Kochtricks gibt es gratis. wir bereiten für Sie : Steakvariationen, Usedommer Pfannfisch, Heilbuttsteak Nixe Teller u.v.m.
Bewertet 1. April 2018

Ein wirklich schönes Ambiente, doch das Essen ertrank regelrecht in verschiedenen Saucen, die sich auf dem Teller vermischen. Die Nutzung von Saucieren wäre ein Fortschritt.

Danke, GRIZZZLY65!
Stephan D, Geschäftsführer von Keller Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Zunächst einmal vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Restaurant zu bewerten.
Wir freuen uns über jede Bewertung,nur so erfahren wir was unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren.
Lieber wäre uns es natürlich gewesen,
wenn Sie uns persönlich darauf angesprochen hätten.

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Uriges Restaurant mit netter Bedienung.
Essen Top. Wird im Gastraum vom Koch zubereitet. Preise etwas höher aber vollkommen angemessen. Hier bekommt man echte Qualität, frisch zubereitet.

Danke, Markus J!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal im Kellerrestaurant essen. Das Essen ist super lecker und immer frisch/ individuell zubereitet. Wir fühlten uns wie zu Hause, so herzlich und nett.
Leider finden wenige ,,neue" Gäste das Restaurant & dazugehöriger Pension, da die Gastgeber nicht gut mit dem Internet umgehen können. Vielleicht findet sich ja mal ein Gast, der den beiden unter die Arme greifen kann in Bezug auf die Internetvermarktung
Wir werden beim nächsten Usedomurlaub bestimmt wieder zum Essen kommen.

Danke, Sabine S!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zweimal in diesem lokal. Absolut spitze. Bedienung, Essen, Ambiente. Alles passt. Sehr guter Fisch und das allerbeste Steak 300 g

Danke, bejosol!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal das Ambiente im Keller ist sehr gemütlich der Service einfach perfekt und das Essen verdient das Prädikat super gut alles was das Herz begehrt Fisch und Fleisch vom feinsten zu günstigen Preisen

Danke, weingarten m!