“Preisleistungsverältnis super” 4 von fünf Punkten

Pension & Gasthof Storchennest
sande
“Preisleistungsverältnis super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir haben auch im Internet 2 ÜF im DZ erworben und wir sind viel, ja sehr viel rumgekommen.Klar war das ein oder andere nicht soooo toll, Mücken stimmt, es waren dort einige aber bei mir zu hause auch.Das Früchstück------------------- ich finde es eine frecheit zu behaupten es wäre schlecht, wir haben alles fotografiert, Eier,4 verschiedene Wurstsorten, 4verschiedene Käsesorten, Fleischsalat,Lachssalat,Geflügelsalat,Joguhrt, Obst (Weintrauben, Birnen Äpfel) Warme Brötchen, Schwarzbrot, Graubrot-------------Müsli verschiedene Sorten. O. Saft, A.Saft. Tee, Kaffee, Was bitte soll so eine schlechte beurteilung---------oder seit ihr von der Konkurenz. Wir fahren dieses Jahr nochmal hin und wir sagen DANKE

8 Danke, 1868Daniela!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Zimmer und Bad einfach nur zum ekeln . Mücken überall zermascht an der Wand . Im Bad hatte mann vom Geruch her das Gefühl auf dem Klärwerk zu sein . Einfach widerlich . Der Hammer war das Bett . Hatten noch nie soviel Draht beim Schlafen ( ging kaum ) im Rücken wie in dieser Pension . Daraufhin früher abgereist um nicht ein Fall für den Orthopäden zu werden . Personal auf die Mängel angesprochen : sind bekannt
Früstück ging gerade mal so wenn man nicht viel erwartet . Natürlich auch über dem Essen schön zerqueschte Mücken und Staub / Spinnenweben . Also wer abnehmen möchte und ein Stahl Rücken hat nichts wie hin .Das einzig positive war die Freundlichkeit des Wirtes

4 Danke, Marco R!
Verwaltung-Storch, Inhaber von Pension & Gasthof Storchennest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Das Storchennest entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Nach der langen Saison haben einige Matratzen ausgedient und werden sukzessive ausgewechselt. Deshalb auch die Aussage des Personals, dass das bekannt ist. Die diesjährige extreme Mückenplage und das Breitschlagen der Mücken an den Wänden durch Gäste ist uns selber ein Dorn im Auge (in den eigenen vier Wänden handhabt man das sicher nicht so). Es ist verständlich, gleichzeitig müssen wir aber auch um Verständnis werben, denn so schnell wie die Stellen beseitigt sind, sind neue da. Wir werden uns noch mehr anstrengen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Sorchennest-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Groß Quassow.

C
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Hatte im Interent 2 ÜF im DZ für 20 EUR erworben und selbst das war zuviel. Sind nach einem tag abgereist!
(Nicht dass ich ein Luxushotel erwartet hätte, aber eine kleine süße Pension - wie man sie in der angeblichen Preiskategorie 55 EUR /DZ kennt - hatte ich schon vor Augen).

Minizimmer mit billgster, alter und defekter Einrichtung!

- Teppich abgetreten
- unterschiedliche, verwaschene Handtücher
- Thermostat an Dusche konnte nicht mehr runtergeschraubt werden (50°C)
- Einzelholzbetten, Frotteespannbettlaken
- kein Ankleidespiegel im Zimmer
- selbstgezimmerter Fernsehtisch, den ich (Frau) besser hingekriegt hätte

Am schlimmsten empfanden wir die Hellhörigkeit und die Lärmbelästigung - also nix mit einem entspannten Landurlaub.
Man hört wirklich ALLES ungedämpft. Da die Dielen des gesamten Geschosses durchgehen und damit gleihczietig in allen Zimmern knarren hat man das immer direkt in seinem Zimmer; wenn der Zimmernachbar um 6 Uhr den Fernseher einschaltet, ist man für den Tag bedient. Ebenso wenn das Nachbarzimmer um 7:30 mit dem Staubsauger gereinigt wird. Von Privatsphäre ganz zu schweigen; außerdem gab es in reglemäßigen Abständen - auch spätabends - ein penetrantes durchgehendes Geräusch (möglicherweise vom Küchenabzug herrührend)

Frühstück

Frühstücksraum: derart lieblos habe ich noch nicht erlebt: kahler Raum (weiße Rauhfaser) mit 3 Tischen á 4 Stühle, Fenster mit Ausblick auf Wand; verendete Mücke klebte noch an der Wand, direkt neben dem Frühstückstisch; "Buffet" war aufgebaut, Personal aber nicht da (zum Glück?)

Das Frühstück selbst: habe zwar schon schlimmeres erlebt (Jugendhostel), aber wenn ich wie beschrieben 13 EUR dafür zahlen sollte - niemals. 3,50 EUR wäre geradenoch angemessen

Zum Abensessen können wir nichts sagen.

Personal (kann aber nur von 2 Begegnungen berichten)
Die "Dame", die uns empfangen hat (undeigentlihc hinterm Tresen stand), hätte auch direkt in einen verwarlosten Hartz IV - Messie Haushalt entsprungen sein können. Für UAssehen kann iemand etwas, für ein gepflegtes Aussehen schon. Fettige lange lückenhafte zum Pferdeschwanz zusammengestopfte Haare *bäh*; und Kleidung jenseits des Jogginanzugsniveas (ja, das ist offenbar möglich!)
Die Dame bei der wir ausgecheckt haben, war adrett und bemüht, konnte es aber offenbar nicht kapieren warum wir "schon" abreisen, obwohl bezahlt

Der Ort selbst bietet absolut nichts!!!!! Wie man von einem sehr gepflegten Ort reden kann, wenn es sich um ein totes 150 Seelendorf ohn jegliche optische Ansprechung handelt, nun gut. Jedem das seine. Auch eine einheimische aus dem in der Nähe gelegenem Wesenberg meinte, dass sie nicht auf die Idee käme, in Groß Quassow Urlaub zu machen. In der NAhe gelegenen Nationalparkverwaltung kannte man diesen Ort gar nicht (dementsprechend handelt es sich auch nicht um einen "Geheimtip", falls das noch jemand dazu entgegenen möchte).

Einzige Verwendung dieser Pension: billig buchen und jemandem den man "mag" (Schwiegermutter, Arschlochkollege...), "eine Freude machen".

3 Danke, C C!
Für Kritiken, ob gute oder (wie in Ihrem Fall) schlechte haben wir immer ein offenes Ohr. Es sollte allerdings sachlich bleiben und nicht in persönlichen Beleidigungen enden. Damit sind Ihre Äußerungen über das Personal gemeint, welches weder unsauber, noch aus irgendeinem Messiehaushalt entsprungen und auch nicht nicht in der Lage ist zu kapieren.
Zu derartigen Aussagen sind Sie nicht qualifiziert.
Dass man uns bei der nahe gelegenen Nationalparkverwaltung nicht kennt, ist schlicht gelogen, da wir mit dieser zusammenarbeiten.
Bei der nichts sagenden „Frühstücks-Kritik“ wurde vergessen zu erwähnen, dass es sich dabei um einen Preis für zwei Personen für ein reichhaltiges Buffet handelt, bei dem man sich nach Herzenslust bedienen kann. Und satt geworden sind Sie ja. Der von Ihnen ausgedachte Preis von € 3,50 wäre in diesem Umfang selbst zu Hause aberwitzig. Auch wir als Dienstleister können nicht umsonst arbeiten.
Kurzum, diese „Kritik“ ist niveaulos, z. T. einfach falsch und resultiert stellenweise aus gefährlichem Halbwissen, nur um schlechte Laune zu verbreiten. Es wäre Zeitverschwendung, weiter darauf einzugehen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren dort, um einer Bekannten ein paar schöne Tage zum 50. Geburtstag zu gönnen. Ruhe war da, ohne Zweifel. Das war es aber auch schon. O. k., die Umgebung ist auch sehr schön. Das Frühstück war für uns das Letzte. Wurst von Netto oder ähnlich. Jede Wurst schmeckte gleich; nach nichts. Die spärlichen Salate wurden gleich im Kaufbecher abgestellt. Die 3 vorhandenen Scheiben Brot waren angeschimmelt. Ersatz war keiner da, so dass wir Mischbrotesser (weil Diabetiker) nicht wussten, was wir essen sollten. Für meinen Mann und mich war es glücklicherweise dank Ebay-Gutschein nicht teuer. Aber auf das Begrüßungsgetränk entspr. Gutschein warten wir heute noch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, kano_liesegang!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Das angeschimmelte Brot ist natürlich nicht zu entschuldigen. Abhilfe ist hier geschaffen. Da wir als kleine Pension auch für Abwechslung sorgen möchten, wechseln die Brotsorten. Es ist aber schwierig, trotz aller Bemühungen es jedem Gast recht zu machen. Eine kleine Vorabinformation (für die spezielle Diabetesernährung) wäre hier schon hilfreich gewesen. Für den Geschmack der einzelnen Wurst- und Salatssorten sind wir allerdings nicht verantwortlich. Das ist Ware, wie sie üblicherweise in der Hotellerie/Gastronomie aus dem Großmarkt bezogen wird.
Wir bedanken uns nochmals für die kritischen Hinweise und werden diese weiter in unser Dasein für den Gast einbeziehen.

Das Storchennest-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

hübsches ,sauberes ,kleines Zimmer
das Personal und der Chef sehr nett,
Essen war sehr gut,
sehr schön ruhig zum ausspannen genau das richtige,
in allem zu empfehlen,wir fahren nochmal hin,
parkplatz vor der Tür,Felder und Wiesen,
und 2 Störche haben wir im Horst gesehen,toll....ein kleines ruhiges Dorf

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, susiferrari!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2010

Etwa 10 Automin. von Neustrelitz entfernt. Sehr ruhig gelegen. Parkplatz vorm Haus. Der Ort sehr gepflegt und überschaubar.
Zimmer gemütlich. Gaststätte guter Service mit sehr leckerem Essen. Ein sehr vielseitigem Frühstücksbüffet im extra Frühstücksraum.
Fahrräder können ausgeliehen werden um so die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, chroksi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Quassow.
Hotel Schlossgarten
Nr. 1 von 7 in Neustrelitz
Forsthaus Strelitz
Forsthaus Strelitz
Nr. 2 von 7 in Neustrelitz

Sie waren bereits im Pension & Gasthof Storchennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Gasthof Storchennest

Unternehmen: Pension & Gasthof Storchennest
Anschrift: Dorfstr. 36, 17237 Groß Quassow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Quassow
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Quassow
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension & Gasthof Storchennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension And Gasthof Storchennest
Hotel Pension & Gasthof Storchennest