“Tolle Location für Familienfeiern weitab vom Schuss” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Schloss Bredenfelde
Nr. 1 von 1 Hotels in Bredenfelde
Pforzheim
“Tolle Location für Familienfeiern weitab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Über nur schlecht befahrbare Straßen kommt man zu diesem kleinen Traum eines Schlosses. Hier machte ich tolle Erfahrungen im Rahmen einer Familienfeier. Die Atmosphäre in dem alten und doch immer wieder gepflegten Gemäuer ist romantisch und kuschelig - genau das richtige für Frauen, die sich einmal wie eine Prinzessin fühlen möchten.
Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war ein Appartement, welches ich mir mit mehreren Geschwistern teilen konnte und rundum ausgestattet war (Küche, Essecke, Wohnzimmer, mehrere Schlafzimmer, Terrasse, aber leider nur kleinem und engen Bad). Das Essen, welches extra für unsere Familienrunde in mehrgängigem Menü angerichtet wurde, war abwechslungsreich und insgesamt sehr gut. Wenn mir auch Kleinigkeiten nicht recht schmeckten (das Wild war, für meine Verhältnisse, recht trocken und leicht angebrannt), so war doch wirklich etwas für Jeden etwas dabei, von Salat über Fisch- und Fleichgericht, zu Suppe, Dessert uvm.
Der Service war vielleicht nicht immer der Schnellste und Genaueste, aber insgesamt betrachtet, kann ich einen Aufenthalt hier nur empfehlen - vielleicht insbesondere für Hochzeiten interessant! Möglichkeiten für tolle Fotos existieren allemal!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
9 Danke, AAAPforzheim!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Schloss Bredenfelde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Bredenfelde

Unternehmen: Schloss Bredenfelde
Anschrift: Dorfstrasse 56-59, 17153 Bredenfelde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bredenfelde
Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Bredenfelde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss Bredenfelde 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Eurosun, Booking.com, Priceline, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Bredenfelde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bredenfelde Schloss
Schloss Bredenfelde Bewertung