“Immer wieder toll mit der Familie ”
Bewertung zu Chalet La Maya

Chalet La Maya
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Les Collons
Küche: schweizerisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Excellentes Essen... bombastischer Service... die Kids, meine Frau und ich liebes dieses Restaurant!!!

Danke, ruch_markus!
Cyrille H, Propriétaire von Chalet La Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Vielen Dank fur diese freundliche Wörter!

Bewertet 5. März 2018

Zum Abschluss von unseren Skiferien haben wir im Chalet La Maya einen wunderbaren, kulinarisch hochstehenden Ausklang unserer Ferien erleben dürfen. Das Team, Service, Küche sowie die Kinderfreundlichkeit sind etwas vom Besten was ich bisher erlebt habe - schon nur wegen dem Restaurant würde ich jederzeit wieder nach Les Collons reisen.

nicht zu vergessen den hammermässigen Ausblick ;-)

Vielen Dank für das Erlebnis und weiter so!

Danke, m_ttu!
Cyrille H, Propriétaire von Chalet La Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Riesen Dank tut immer gut so nettes zu lesen!
Noch besten Dank fur Ihren Besuch!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Doch, dass alles geht. Wunderbares Nachtessen. Freundliche und aufmerksame Bedienung und Gastgeber, dazu ein toller Kinderecken.

Aber auch das Essen war ausgezeichnet und das neu umgebaute Restaurant hat ein richtig tollen Charakter.

Absolut und vorbehaltslos zu empfehlen.

Danke, ntl9!

Besten Dank fur dieses Nette un freundliche Komentar! Freuen uns alle sehr darüber

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Neu renoviertes Restaurant, sehr freundliche Kellner und superfeines Essen. Ganz speziell toll ist die Kinder- und Jugendspeisekarte. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

1  Danke, JeannetteH276!

Ganz Herzlichen Dank fur dieses Tolle Komentar. Ist ne Riesen Freude fur uns sowas zu Lesen

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, aufmerksames und unkompliziertes Personal inkl. Chef! Das Essen war sehr sehr gut. Die Einrichtung ist sehr harmonisch im sog. „Alpenchic“ und wunderschön. Die Aussicht ist grandios! Es liegt direkt bei der Station vom Trabanta Lift. Gute Mittagskarte! Wir fühlten uns rundum wohl! Ideal auch mit Kindern! Hier muss man unbedingt hingehen! Es lohnt sich! Preisleistung stimmt!

Danke, pmerb!

Riesiges Danke schön fur alle diese Nette Worte