“Schöne Lage, Frühstück etwas einfach”
Bewertung zu La Cambuse

La Cambuse
Nr. 1 von 3 Hotels in Les Collons
Langenthal, Schweiz
“Schöne Lage, Frühstück etwas einfach”
Bewertet am 30. Juli 2011

Vom 28.auf 29. Juli übernachteten wir in diesem Hotel. Die Lage ist sehr schön, bei besserem Wetter hätten wir sie sicher noch mehr geniessen können aber leider war es ziemlich neblig. Eigenlich hätte uns ein Zimmer ohne Balkon genügt (es wäre auch günstiger gewesen) da wir ohnehin nur für eine Nacht da waren, aber wir bekamen dann eines mit Balkon. Wie erwähnt: bei schönerem Wetter hättten wir von da sicher eine fantastische Aussicht gehabt. Die Zimmer sind nicht allzu gross aber man hat reichlich Schrankraum zur Verfügung und sie sind schön möbliert. Bad ebenfalls klein aber mit Haartrockner und ordentlicher Dusche. Alles geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück nimmt man im Hotelrestaurant ein, bei uns waren für die wenigen Gäste Tische direkt am Fenster in einer Art Wintergarten vorbereitet. Leider konnten wir auch die Aussicht die wir von dort gehabt hätten nicht geniessen (siehe oben). Der Service war sehr freundlich, es gab genug Auswahl an Backwaren, jedoch kein vorbereitetes Müesli, wir nahmen dann Müesli-Flocken die wir mit dem bereitgestellten Fruchjoghurt und Obst mischten. Das hätten wir uns in der Schweiz etwas anders gewünscht, es gibt so wunderbares Bircher Müesli. Ausserdem gab es nur eine Sorte Käse der in kleine Stückchen aufgeschnitten war, eine gute Salami und ein wenig attraktiv wirkender Schinken. Kaffee war in Ordnung und wie schon gesagt der Service sehr freundlich. Vielleicht würde das Frühstück bei stärkerer Belegung des Hotels auch reichhaltiger ausfallen. Im Grossen und ganzen waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, martina2209!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Les Collons.
Hotel Chalet Royal
Nr. 1 von 9 in Sitten
W Verbier
W Verbier
Nr. 1 von 23 in Verbier

Sie waren bereits im La Cambuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cambuse

Unternehmen: La Cambuse
Anschrift: Bourgeoisie, chemin de la 11 | Thyon, Les Collons, Vex 1988, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Vex > Les Collons
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Les Collons
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Cambuse 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cambuse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.