“Unscheinbare Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barlach-Stuben

Barlach-Stuben
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Gustow
Küche: deutsch
“Unscheinbare Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Von außen ist das Restaurant mit der umlaufenden Hecke kaum wahrnehmbar. Hat man z.B. auf vorderen Terrasse unter den Sonnenschirmen Platz genommen, hinter dem Haus ist eine zweite Terrasse direkt am Bach, wird man feststellen das hier vermutlich ein Sternekoch am Werk ist. Wir waren von dem Essen absolut begeistert. Auch die Bedienung war freundlich und flott. Auch die Preise von ca. 20 Euro inkl. Getränke sind ok. Ich werde mich bestimmt mal wieder sehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jensi71!

Rostock
“Deftig oder delikat - für Alle etwas dabei!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wer sich bei einem Restaurant-Besuch immer mal wieder die Frage stellt, ob wirklich für alle Begleiter etwas Ansprechendes auf der Speisekarte zu finden ist, braucht sich bei Küchenchef Krischkowski und seinem Team keine Gedanken zu machen. Denn neben mecklenburgischer Küche gibt es auch Kitzel für den Gaumen. Besonders die jahreszeittypischen Eintöpfe sind ein Knüller.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Frenner!
“Restaurant mit Terrasse gegenüber von Schloß Güstrow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir sind mit unserer über ganz Deutschland verstreut wohnenden Familie (24 Personen von 8 - 80 Jahren) nach Voranmeldung zum Mittagessen gekommen. Zunächst hat uns sehr gestört, dass wir nicht "a la carte" essen konnten - statt dessen musste unser Organisator die gewünschte Anzahl von "Steakl" und "Fisch" vorbestellen. Die Steaks (Schwein?) waren groß und o.k., der fangfrische Fisch war ein Gedicht! Sehr schön bei dem sommerlich heißen Wetter ist die Möglichkeit, unter großen Sonnenschirmen auf der dicht eingewachsenen Terrasse zu sitzen. Die Terrasse war mit unseren 24 Personen voll belegt, der Innenbereich ist rustikal und geräumig.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Claudi33!