“Hotel Godewind. Jederzeit wieder !”
Bewertung zu Hotel Godewind

Hotel Godewind
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vitte suchen?
Hotel Godewind
Nr. 1 von 1 Hotels in Vitte
Wemding, Deutschland
“Hotel Godewind. Jederzeit wieder !”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren Mitte Juli vier Tage Gast im Godewind. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns jederzeit mit Fragen an das junge Personal wenden,das sich in allen Bereichen viel Mühe gab.Unser Zimmer war hell,sauber und kommfortabel eingerichtet und es roch nicht! Das Preis- Leistungsverhältnis der Gastronomie war voll in Ordnung wir haben sehr gut gegessen,und auch am Frühstücksbufett gab es nichts auszusetzen. Unser Fazit: jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wer Probleme mit Treppensteigen hat sollte nicht die obere Etage buchen.Für Familien mit Kindern wär ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Stephan J!

Geschäfts-
reisende
Attendorn, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Drei Wochen Hiddensee, gleich drei Wochen wohlfühlen im Godewind. Ich hatte eine Ferienwohnung die ich mit meinen beiden Hunden bewohnen durfte. Auf Hiddensee eine Unterkunft in dieser Kategorie zu finde, die Hunde aufnehmen ist sehr selten. Im Godewind kein Problem, ich wurde herzlichst aufgenommen, im Restaurant, vom kompetenten Servicepersonal, von den Eigentümern, vom Gärtner.....kurzum von Allen!!!!! Die Sauna ist klein aber fein, gemütlich eingerichtet und auf Anfrage auch außerhalb der offiziellen Zeiten zu benutzen.
Die Lage des Godewind ist absolut genial, wenige Meter zum Meer, der Arzt ist nebenan, die Bank mit Geldautomat in der Nachbarschaft und Edeka, Kneipen und Fahrradverleih um die Ecke.....was will man mehr.
Das Restaurant ist urig, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, abends mit Kerzenschein ausgeleuchtet....die Karte läßt keine Wünsche übrig und der Thekenbereich lädt bei einem lecker Pils oder Sanddornschnaps zum verweilen ein.
Immer wieder gern........

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, klara b!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wer professionelle Gastronomie und Hotellerie verbunden mit gemütlichen familiären Anschluss sucht, ist hier richtig! War nun zum mindestens 10ten Mal dort, und ich stelle keine Nachlässigkeiten fest! Die Ferienwohnungen sind sehr gut und zweckmäßig eingerichtet, darüber hinaus einfach gemütlich und wohlig (Fussbodenheizung). Das Restaurant hat eine überschaubare, aber "breite" Karte, d.h. von Heringsplatte bis zum Steak von der Duchocsau ist alles in sehr guter Qualität zu haben, die Weinkarte verdient Beachtung (an der Ostseeküste nicht immer so!) Das Personal ist stets auf einen sehr persönlichen Kontakt und Service bedacht - ohne jemals aufdringlich zu sein, besondere Erwähnung sollte da der Mann hinter dem Tresen finden - eine Institution! Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Delarey!
eschelbronn
Bewertet am 11. September 2011

Preis-Leistung stimmt nicht, alles kostet extra(Bademantel, Handtuch, Aquajogging, Sportprogramm), kein Fitnessraum, Dusche Stinkt!, es riecht überall sehr schlecht, Sparflamme schon bzgl. Badezimmeraufhängungen, Internetzugang im Zimmer kostenpflichtig, Besitzer grüssen nicht mal, Fragen am Empfang werden nicht zufriedenstellend beantwortet, Bezahlung nurbar oder EC-Karte usw. usw.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, bärbel b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vitte.

Zurich, Switzerland
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Godewind verbracht. Das Dachzimmer war sauber und modern eingerichtet. Das angegliederte Restaurant hat unseren Schlaf nicht gestört. Dass am 1. Tag weder Seife noch Shampoo im Badezimmer vorhanden war, ist verzeihlich, ab dem 2. Tag war alles ok. Positiv auch, wie sich der Hotelbesitzer am 1. Abend um uns gekümmert und im prallvollen Restaurant für uns noch einen Platz gefunden hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, rsp57!
Füssen, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Nun einerseits muss man bei der Kritik beachten dass ich Hiddensee Kenner bin und generell ein alleinstehendes Ferienhäusschen bevorzugen würde.
Aber- wenn man schon ein Hotel nimmt, dann das Godewind.
Die Besitzerfamilie ist von Rügen und aus der Gegend.
Die Webseite vom Godewind ist informativ und gibt einen guten Überblick.
Die Küche ist durchaus akzeptabel bis gut.
Im Winter, wenn die Insel ziemlich leer ist ist es herrlich noch einen Tresen vorzufinden wo sich Insulaner und Besucher treffen, das kann man auch noch spätabends im Godewind erleben und das ist Geborgenheit pur.
Tagsüber ist man natürlich als Hiddensee Besucher kaum auf dem Zimmer bzw Fewo, aber wenn doch so fühlt man sich wie in Abrahams Schoß, liest und hat seine Ruhe.
Abends in der Saison ist das Restaurant ein wenig überfüllt, nicht ganz mein Fall.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
2 Danke, SebastianW3!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Wenn man Ruhe und eine guten Rundumservice sucht ist das Godewind auf iddensee zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, ckutzick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitte.
Strandhotel Dranske
Aquamaris Strandresidenz Rügen
Lindner Hotel & Spa Rügen
Lindner Hotel & Spa Rügen
Nr. 33 von 142 in Rügen

Sie waren bereits im Hotel Godewind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Godewind

Unternehmen: Hotel Godewind
Anschrift: Suederende, 18565 Vitte, Insel Hiddensee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Hiddensee > Vitte
Nr. 1 von 1 Hotels in Vitte