“Sehr gut”
Bewertung zu Parkhotel Rügen

Parkhotel Rügen
“Sehr gut”
Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in dem Hotel. Besonders gut fand ich das Frühstück, Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Abendbuffet im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Zur Saunalandschaft können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, angelo g!

• Tschechische zuerst
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Wir ( 2 Paare) waren für 2 Nächte im Parkhotel in Rügen. Die Lage ist mitten in der Insel ,für Sternfahrten günstig, zum Strand aber eine Weile zu fahren. ( in der Nebensaison geht das auch).
Die Blumen im Eingangsbereich waren sehr schön arangiert.
Unsere Zimmer (Comfort-, und Normalkategorie ) waren total identisch eingerichtet und groß,haben sich nur in der Lage unterschieden. Normal Doppelzimmer gehen zur Strasse raus die ist recht laut. bei offenem Fenster nicht möglich zu schlafen. Das Comfortzimmer liegt "etwas" ruhiger.
Sehr gut sind die Kofferwagen am Hoteleingang , es gibt auch reichlich Parkplätze vor dem Haus und einen Fahrstuhl.
Negativ fällt auf, es gibt keinen Zimmersafe ( wenn notwendig muß alles zur Reception gebracht werden ). Es gibt leider für längere Aufenthalte zu wenig Fächer (nur 3 Schrankfächer) für Sachen.
Im Bad gibt es nur Flüssigseife, das ist schade , weil es Menschen gibt die bei Flüssigseife trockene Haut bekommen. Es gibt auch keine weiteren Kosmetikartikel ( Make up Pads, Ohrreiniger, Nagelfeile, Haarshampoo und Conditionair,Waschlappen....) wie wir es aus anderen 4- Sterne und zum teil auch in 3 Sterne Kategorien kennen.
Dafür ist die Lüftung sehr laut.
Die Dusche ist sehr gut. Für ältere Gäste: unbedingt Duschkabine wünschen , sonst muß man in die Wanne klettern.
Die Kissen sind nur mit Schaumstoffflocken, nicht mit Federn gefüllt .
Die Matratzen sind für leichte personen doch recht hart, wir hatten ziemliche Beschwerden am nächsten Tag. Lob aber an dieser Stelle an das Haus. Wir bekamen eine weiche Auflage noch auf die Matratze und das war viel besser.
Nachmittag dort Kaffee und Kuchen zu essen - es gibt nur 1 Sorte Kuchen- lohnt nicht, aber in Bergen gibt schöne Cafés.
Das Abendbrot wurde in Buffetform angeboten. Für uns sehr gut und ausreichend.
Beim Frühstück hapert es auch noch.Die lose Butter gibt es nur aus 1! automatischen Spender. Bei Andrang steht man Schlange in dieser Ecke. Andere Kommen dann aber auch nicht an die Wurst oder Salate, weil alles über Eck auf kleinstem Raum steht.
Das Personal ist freundlich und bemüht sich Wünsche zu erfüllen,was aber wahrscheinlich wegen Personalmangel nicht so leicht ist. Da ist zum Beispiel die Wurstplatte, der Brotkorb, die Marmelade schon fast oder ganz leer und wird vom Personal nicht von allein gesehen.

Zimmertipp: Auf ruhige Lage Wert legen. Evtl. nicht Zimmer mit Wanne sondern eher mit Dusche wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Angelika B!
Trebbin, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Genau wie das Bad.
Unser Frühstück war ganz prima. Große Auswahl an Speisen und es wurde immer relativ zügig nachgelegt.
Auch der Service beim Frühstück ist prima.
Abends kann man in der Bar noch einen Drink genießen und Freitags sogar bei Discomusik das Tanzbein schwingen.
Fragen wurden an der Reception sofort und nett beantwortet.
In den Ort rein läuft man ca. 10 min bergauf. W-Lan ist verfügbar (kostenfrei!).
Das Hotel liegt schön zentral auf der Insel.
Wir kommen bestimmt mal wieder... !!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hasenfrau2014!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Auch im Winter ist Rügen ein tolles Ziel.
Waren für 2 Nächte mit Frühstück hier. Es gibt nichts zu klagen, Zimmer und Essen waren einwandfrei. Lage des Hotels ist ruhig, ins Zentrum muss man ein paar Minuten laufen. Preis.Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, LyLa L!
Kanton Zürich
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe für fünf Nächte im Hotel. Der Service war durchgehend ausgezeichnet und freundlich. Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet und reichhaltig und gesund! Sie Sauna ist gross und rundet den Tag perfekt ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, WilmaSchweiz!
Osdorf, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral auf der Insel Rügen. Das Ambiente ist insgesamt sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet hinsichtlich der Auswahl und des Geschmacks. Es lässt kaum Wünsche offen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Für einen Griechen muss man allerdings nach Altefähr oder nach Sellin fahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben für einen spontanen Kurzurlaub auf Rügen eine ordentliche Unterkunft gesucht und wurden nicht enttäuscht. Gute Lage, um die üblichen Sehenswürdigkeiten schnell mit dem Auto zu erreichen. Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, zuvorkommender Service, kleine Spielecke für kleine Kinder im 1. OG, kostenloser Parkplatz, sehr preiswert. Aber 4 Sterne kennen wir besser. Ein Duschvorhang mit gelblichem Rand unten passt nicht. Matratzen etwas hart. Babybett hat den Charme von Kinderheim. Alles zu verschmerzen, wir kommen daher gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ken P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen auf Rügen.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 4 in Sagard
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Parkhotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Rügen

Unternehmen: Parkhotel Rügen
Anschrift: Stralsunder Chaussee 1, 18528 Bergen auf Rügen, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Ramada)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Bergen auf Rügen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bergen auf Rügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rügen Bergen Auf Rügen