“Super Silvester!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

shenning6
“Super Silvester!”
Bewertet am 6. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Ich kann mich der vorigen Bewertung nur anschließen.
Wir waren über den Jahreswechsel mit einem befreundeten Paar in der Wohnung Wiesenblick.
Unsere späte Anreise war nach kurzer Absprache mit den wahnsinnig netten Vermietern gar kein Problem. Empfangen hat uns eine hübsch eingerichtete und vor allem saubere Wohnung, in der wir uns gleich zurechtgefunden und wohlgefühlt haben.
Jedes Paar hatte sein eigenes Badezimmer, es gibt eine gemütliche Ess-Ecke und in der Küchenzeile hat es uns auch an nichts gefehlt.
Einkaufsmöglichkeiten waren in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, für Frühstück und Verpflegung ist also schnell alles bestens zu erreichen.
Da wir nur ein paar Tage Urlaub hatten, kommen wir auf jeden Fall wieder, um uns Rügen noch einmal in Ruhe anzuschauen und auch die physiotherapeutischen Fähigkeiten des Vermieter noch einmal auszutesten! :-)
Bis ganz bald und Danke!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
nightandm ...
“Entspannte Zeit auf Rügen”
Bewertet am 1. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wir hatten eine wunderbare und ruhige Woche auf Rügen in einer super gemütlichen Ferienwohnung bei entspannten und sehr netten Vermietern.
Die FeWo ist zentral und nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Bergen gelegen, man kann alles super erreichen. Der Strand und das ehemalige KdF-Bad von Prora ist für Badegäste zum Beispiel nur 20 Minuten entfernt. Alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten sind auch in nur 5 Autominuten schnell erreicht.
Trotz unserer eher ungewöhnlichen Reisezeit im November haben wir eine schöne Woche gehabt und mal abseits vom "Touri-Trubel" die Insel ganz anders wahrnehmen dürfen. Zum Abschluss der Woche haben wir ein Lagerfeuer mit den Gastgebern gemacht, das hat man ja als Stadtkind auch nicht mehr alle Tage :-)
Ein ganz dickes Lob an das Vermieter-Ehepaar! Bei euch blieben wirklich keine Fragen unbeantwortet und keine Wünsche offen!
Liebe Grüße!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Management-Antwort
3. Dez 2018
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, super freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Ferienwohnung zentral auf der Insel Rügen wohlgefühlt haben. Sehr gern würden wir Sie bald einmal wieder in unserer Fereinwohnung willkommen heißen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung