“Überraschung für die Sinne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Glasmanufaktur Dalmsdorf

Glasmanufaktur Dalmsdorf
“Überraschung für die Sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Am Ortseingang Dalmsdorf direkt gelegen am Käbelick See fanden wir die Glasmanufaktur Dalmsdorf. Das neugebaute Objekt lädt zum Staunen und Verweilen ein. Hier findet man kunstvolle Glasobjekte und außergewöhnliche Accessoires. Von kleinen Mitbringseln über Schmuck bishin zu extravaganten Dekoobjekten aus der Kunstgalerie.
Der Kaffee- und Biergarten lädt zu Kaffee, Kuchen und Eis ein und auf dem Barfußglaspfad haben wir unsere müden Füße wieder in Schwung gebracht.

Top Ausflugsziel. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, blaukarriert!

“Tolle Ideen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir fanden die geschmolzenen Weinflaschen witzig. Genießt den Ausblick auf den See und dazu leckeren Kuchen. Danach unbedingt in den Havelkrug (2km) in Granzin weiterfahren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maik S!
Kratzeburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Lichtblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

schöne helle Austellungsräume mit geschmackvollen Glasprodukten. Dazu selbstgebackenen Kuchen und kleine Snacks. Bei gutem Wetter wird auf der Terrasse gesessen mit schönem Blick über den Käbelicksee.

Aufenthalt April 2013
Danke, josisiro!

Reisende, die sich Glasmanufaktur Dalmsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rechlin, Mecklenburg-Vorpommern
Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern

Kratzeburg, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Glasmanufaktur Dalmsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!