113 $
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

91 $
126 $
65 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel garni Perle am Bodden(Ribnitz-Damgarten)
113 $
  • Restaurant
Hotel Wilhelmshof(Ribnitz-Damgarten)
  • Restaurant
Bewertet 1. Februar 2010

Das Rittergut liegt in einem sehr kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Das Rittergut ist sowohl von außen als auch von innen gut erhalten. Die Website verspricht nicht zuviel - Einrichtung aus antiken Möbeln und romantisches Ambiente.
Wir wurden freundlich begrüßt und über die große alte Treppe führte man uns in das im 1. OG gelegene Parkzimmer. Alles war sehr sauber. Auch das Bad absolut rein. Handtücher und kleine Shampoo-Päckchen lagen bereit.
Frühstück gab es im Kaminzimmer mit Blick auf den verschneiten Park. Das Personal war sehr freundlich und fragte auch nach Wünschen bezüglich des Frühstückes.
Der zum Rittergut gehörende Park ist sehr ruhig und hübsch - eine wunderbare Schneelandschaft, die im Sommer sicher auch Einiges zu bieten hat.
Bezüglich des Abendessens gab es ein Misgeschick in Sachen Abstimmung zwischen dem Personal, sodass wir außerhäusig aßen und das Restaurant somit nicht beurteilen können. Für den Fauxpas entschuldigte man sich jedoch vielmals und so fühlten wir uns auch wieder freundlich behandelt.
In Nustrow selbst gibt es keine Möglichkeiten etwas zu essen oder anzusehen. Im nahen Tessin gibt es 2-3 Restaurants. Besonders gefallen hat es uns im "Zum Schützen".
Zur Freizeitgestaltung gibt es einige Hühnengräber, Wanderwege und einen alten Burgwall. Man sollte also an Natur und Wanderungen interessiert sind. Bei starkem Schneefall allerdings sind die wenigsten Dinge erreichbar ;-)

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Walzerfee!