“So ein schönes Haus, aber ....”
Bewertung zu Rittergut Nustrow

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nustrow suchen?
Rittergut Nustrow
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
Bewertet am 22. Juli 2013

leider ein komplett unfähiger und desinteressierter Gastgeber. Man kann auch schon von Böswilligkeit reden.

Wir hatten schon lange einen Animodgutschein und nun endlich sollte es klappen (nach mehrfachen Versuchen) diesen einzulösen.
Unsere Buchung wurde schriftlich bestätigt und so reisten wir an einem Freitag um 19:00 im Rittergut an. Das Haus war vollkommen verlassen! Kein Personal, die Rezeption unbesetzt, keine Zimmerschlüssel hinterlegt und keine Nachricht hinterlassen.
Unser Glück waren nette Gäste, die uns und noch weitere eingetroffene neue Gäste wenigstens in Haus ließen.

Trotz mehrfacher weitergeleiteter Anrufe und der Information, dass der Hausherr das Haus um 18:30 verlassen hatte, obwohl er wusste, dass noch Gäste gegen 19;00 anreisen wollten - tat sich nichts.
Ein Nachbar berichtete uns noch, dass wir bei weitem nicht die einzigen Gäste seien, denen dies passiert sei und der Hausherr würde sicherlich noch am Abend erscheinen.
Um 23:00 trafen wir ihn dann vor seinem Privathaus in der Nähe.
Er wäre wahrscheinlich von sich aus nicht im Hotel erschienen und hätte wissentlich in Kauf genommen, dass vier Gäste kein Zimmer und keine Übernachtungsmöglichkeit gehabt hätten. So musste er aber wohl oder übel die Zimmerschlüssel aushändigen.
Ein Wort der Entschuldigung haben wir NICHT gehört.

Unser Eindruck: Gäste sind für diesen Herrn ein Übel. Warum betreibt er dann ein Hotel??

Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und groß. Das Frühstück ist sehr gut, die Brötchen knackig, die kleine Auswahl an Wurst und Käse qualitativ sehr gut und appetitlich angerichtet. Der Park ist einmalig schön!

Es gibt keinen Service in diesem Hotel, keine Zimmerreinigung und - bei uns - kein Abendessen, keinen Kaffee und keine Getränke außerhalb des Frühstücks.

Übrigens - ich wäre schon um 20:00 wieder abgereist. Mein Mann hat sich durchgesetzt und meinte (mit Recht), dann wäre unser gezahltes Geld unwiederbringlich fort.

Leider hat dieses schöne Haus so einen Gastgeber nicht verdient.

Wir danken den Gästen, die uns spontan ihr Sofa im Zimmer angeboten hatten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, BerlinHelga!

Bewertet am 11. Februar 2013

Wunderschöne Appartements mit stilvoller bis gemütlicher Einrichtung. Für eine Familie ist auch die Küche sehr gut eingerichtet, so dass ein Frühstück oder ein Abendessen auch im Appartement selbst am großen, gemütlichen Holztisch genossen werden kann. Nach unserer Hochzeit hier im Jahre 2002 kommen wir immer wieder gerne zurück. Auch in der Winterszeit befinden sich einige gute Restaurants in der Nähe, wie z.B. in Gnoien oder Ehmkendorf. Für Naturliebhaber eine wunderschöne Gegend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meike P!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben einen schônes Wochenende verbracht. Im Haus gibt es ein nettes Frühstück, die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Im Eingangsbereich gibt es einen kleine Bibiliothek. Ein Highlight ist der Park hinter dem Haus. Nach Rostock sind es nur 30km, rundherum viele andere Gutshäuser zum Anschauen. Fahrräder sind für die Gäste vorhanden, haben wir aber nicht probiert.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Augustina007!
Bewertet am 10. Februar 2013

Traumhafte Hochzeitsfeier auf Gut Nustrow
2012 feierten wir unsere Hochzeit in dem prächtigen Herrenhaus. Das stilvolle Ambiente , guter Service , wohlschmeckendes Büffet, nette Gastgeber und eine tolle Feier bis in die Morgenstunden, machen diesen Tag unvergesslich.

• Aufenthalt: November 2012
3  Danke, agrarmrdiziner!
Bewertet am 12. Januar 2013

Der Gutsherr ist tatsächlich unfähig, Gastgeber zu sein.
Sehr unfreundlich und aus der Ferne lehrt er den Gast das Fürchten.
Die Dusche war gleich kaputt und aus der Ersatzdusche in einem anderen Zimmer, welche wir dann benutzen durften, kam nur kaltes Wasser. Es gab am Abend nichts zu essen, sodass wir gezwungen waren, in der Umgebung nach einer Gaststätte zu suchen, was gar nicht so einfach ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans Z!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Mitarbeiter sind zwar durchaus bemüht, der Hausherr ist jedoch entweder unwillig oder unfähig Gastgeber zu sein. Nach alter Gutsherrenart wird herumgeknurrt, man hat den Eindruck beim mürrischen Nachbarn abgestiegen zu sein, dem man nun auch noch Dankbarkeit für die Unterbringung schuldet. Das Ganze hinterlässt in Kombination mit einem Mangel an Professionalität (Buchung/Abrechnung/Mängelbehebung) leider einen sehr negativen Eindruck. Gastfreundlichkeit sieht anders aus! Zum Glück gibt es in MV viele Alternativen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, observerHamburg!
Bewertet am 25. September 2012

Wir erlebten das Schlagerdinner mit TwoMoments. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die beiden Darsteller haben einen Abend lang uns perfekt unterhalten. Mit super Kulisse und Kostümen fühlt man sich wirklich in die Schlagerzeit zurückversetzt. Das Dinner war geschmacklich gut, aber noch leicht verbesserungsfähig. Die Kritik haben wir freundlich angebracht und das Essen ist bei der nächsten Veranstaltung bestimmt auch seinen Preis wert. Man sollte sich solch einen Abend nicht entgehen lassen. Das ist auch `mal eine gute Geschenk-Idee.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, docjule!

Sie waren bereits im Rittergut Nustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rittergut Nustrow

Anschrift: Dorfstr. 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nustrow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rittergut Nustrow 3*
Rittergut Nustrow In Mecklenburg