“Ritterlich gut und ganz unkompliziert schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rittergut Nustrow

Rittergut Nustrow
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nustrow suchen?
Rittergut Nustrow
Rittergut Nustrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
Göttingen, Deutschland
“Ritterlich gut und ganz unkompliziert schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

In die große Eingangshalle treten und sich spontan wohl fühlen: Ein imposantes Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, geschmackvoll und behutsam restauriert, mit gelungenem verglasten Übergang zum Barockflügel, große, gut ausgestattete Zimmer; Säle mit historischem Mobiliar, dabei unprätentiös; freundliches, dienstbares Personal; sehr gute Küche zu erstaunlich niedrigen Preise, das Candlelight-Dinner köstlich, die Portionen viel zu groß; viele jüngere Gäste, alles ganz unkompliziert. Nachts ganz ruhig bis auf ein paar romantische Frösche. Wir waren 4 Tage Angang Oktober bei schönstem Sonnenschein Gast im Zimmer (eigentlich: Suite) "Amalia" und haben das Ambiente sehr genossen. Schnell ist man auf dem Darß, in Barth, in Warnemünde, Stralsund und Güstrow - oder spaziert einfach durch die mecklenburgische Felderlandschaft. Perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, HaraldN128!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war mit meiner Frau 4 Tage im Rittergut untergebracht und es hat uns sehr gefallen. Auch alle anderen Gäste waren sehr zufrieden mit dem Personal, den Zimmern und vor allem dem Essen. Es hat einfach spitze geschmeckt und sah sehr edel aus. Die Preise für Zimmer und Essen waren vollkommen okay.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald mal wieder :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Julius M!
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren 3 Tage - mit Groupon-Gutschein - im Rittergut. Unser Zimmer und auch das Bad waren großzügig und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Das Frühstück war super und sehr üppig. Wir haben beide Abende im Rittergut gegessen - da in der direkten Umgebung kein Lokal ist - und das Essen war sehr gut.

Nustrow ist sehr sehr ruhig gelegen, liegt aber sehr zentral um sich das Umland - Rostock, Heiligendamm, Kühlungsborn - anzuschauen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
8 Danke, Betty_Lo_11!
Ehningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wer abseits des Trubels der Strandorte, trotzdem aber alle in kürzester Zeit zu erreichen, wirklich geschmackvoll Urlaub machen möchte, sollte sich dieses Hotel unbedingt ansehen. Alles sehr geschmackvoll renoviert und restauriert, ein Traumgarten und überhaupt einfach zum Wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Abendessen sehr lecker und das alles ohne die schrecklichen "Firlefänzchen", die man sonst so in den Hotelhochburgen vorgesetzt bekommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
10 Danke, Stefan N!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Als ich Anfang dieser Woche einen Termin für die Einlösung meines bei Groupon-Gutscheins bekommen wollte, durfte ich folgendes erleben: Montag, am frühen Abend - Telefonzentrale nicht besetzt
Dienstag - bei 3. Versuch wurde mit einem unfreundlichen "Hallo?" das Telefonat entgegengenommen. Von einem Hotel erwarte ich, dass der Name des Hotel sowie der sich meldenden Person genannt wird. Auf meine vorsichtige Nachfrage hin, ob ich dort richtig mit dem Rittergut verbunden sei, wurde dies bestätigt. Gleichzeitig wurde ich darauf hingewiesen, dass ich Glück habe, dass man überhaupt an das Telefon gehe - angeblich sei meine Rufnummer unterdrückt (diese Behauptung war FALSCH, die Nummer war sichtbar) und bei anonymen Anrufern gehe man sonst generell NICHT ans Telefon. Diese Einstellung eines Gastgebers gegenüber potenziellen Gästen empfinde ich als absolutes NO GO und extrem anmaßend.
Da ich offenbar verschreckt und nicht glücklich genug wirkte, wurde mir mein Fehlverhalten als anonyme Anruferin (die Nummer war immer noch sichtbar) verbunden mit der Großzügigkeit, dieses überhaupt entgegenzunehmen, erneut kurz aufgezeigt, so dass ich meine Dankbarkeit pflichtbewusst geäußert habe. Als Fazit aus dem Telefonat, habe ich die Buchung bei Groupon storniert, da ich solche Gastgeberqualitäten nicht auch noch vor Ort erleben will. Dieses Erlebnis habe ich auf der Gästeseite des Hotels dargelegt, er wurde nach einigen Stunden kommentar- und entschuldigungslos gelöscht. Ausgesprochen unprofessionell.

Aufenthalt August 2011, Paar
15 Danke, C K!
Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Leider keine angenehme Unterkunft während der HANSE - SAIL!!!!!

Ein rekonstruiertes Gutshaus mit erheblichen Mängeln:
- Außentreppenportal ungepflegt, Innen fehlen im Treppenhaus Fußleisten,
- Putzmängel im Treppenaufgang

- zerschlissener, ausgefranzter Teppich im Zimmer
- schmutziges Dekokissen auf den Betten
- Glühbirne in Stehlampe kaputt
- Seifenspänder im Bad leer
- Toilettenbeckenhöhe nicht der Norm entsprechend. (viel zu hoch)

- Parken auf der Kuhweide

Die Mängel wurden dem Besitzer mitgeteilt. Er verhielt sich arogant, kolerisch und
überheblich.

Das Personal war höflich und erfüllte Gästewünsche!

Heidrun und Detlev aus Halle

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, 574HDB!
stendal
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

bei unserer ankunft am 02.06.11 unterhielten sich die 2 damen ohne von uns notiz zu nehmen.die lampe im zimmer war voller spinnweben.
-keine beschreibung für radio,fernseher und telefon auf dem zimmer
-es hängt keine speisenkarte aus
-der koch hatte auch nicht seinen besten tag-falls er überhaupt da war(freitagabend)
man könnte sehr viel mehr aus dem wunderschön gelegenen hotel machen
-das frühstück war perfekt
ansonsten verlebten wir dort 2 schöne tage miten in der natur

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, annedore!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nustrow.
Recknitztal Hotel
Nr. 1 von 2 in Sanitz
Landhotel Schloss Kölzow
Landhotel Schloss Kölzow
Nr. 1 von 1 in Dettmannsdorf

Sie waren bereits im Rittergut Nustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rittergut Nustrow

Unternehmen: Rittergut Nustrow
Anschrift: Dorfstr. 45, 18195 Nustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nustrow
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Nustrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rittergut Nustrow 3*
Rittergut Nustrow In Mecklenburg