136 $
Hotel Verdi(Rostock)
181 $
  • Zimmerservice
Bewertet 22. August 2011

Leider keine angenehme Unterkunft während der HANSE - SAIL!!!!!

Ein rekonstruiertes Gutshaus mit erheblichen Mängeln:
- Außentreppenportal ungepflegt, Innen fehlen im Treppenhaus Fußleisten,
- Putzmängel im Treppenaufgang

- zerschlissener, ausgefranzter Teppich im Zimmer
- schmutziges Dekokissen auf den Betten
- Glühbirne in Stehlampe kaputt
- Seifenspänder im Bad leer
- Toilettenbeckenhöhe nicht der Norm entsprechend. (viel zu hoch)

- Parken auf der Kuhweide

Die Mängel wurden dem Besitzer mitgeteilt. Er verhielt sich arogant, kolerisch und
überheblich.

Das Personal war höflich und erfüllte Gästewünsche!

Heidrun und Detlev aus Halle

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, 574HDB!
Bewertet 6. Juni 2011

bei unserer ankunft am 02.06.11 unterhielten sich die 2 damen ohne von uns notiz zu nehmen.die lampe im zimmer war voller spinnweben.
-keine beschreibung für radio,fernseher und telefon auf dem zimmer
-es hängt keine speisenkarte aus
-der koch hatte auch nicht seinen besten tag-falls er überhaupt da war(freitagabend)
man könnte sehr viel mehr aus dem wunderschön gelegenen hotel machen
-das frühstück war perfekt
ansonsten verlebten wir dort 2 schöne tage miten in der natur

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, annedore!
Bewertet 19. Juli 2010

Sehr ruhig gelegen, sehr altes Gutshaus, renoviert, aber nicht professionell geführt
Das Personal ist freundlich und gibt sich viel Mühe, aber man hat den Eindruck, dass es nur "angelernt" wurde. Dadurch fehlt immer das letzte Quäntchen für den Gast, um voll und ganz zu frieden zu sein.
Die Ferienwohnung, die wir hatten ist für 4 Personen gut, war aber für 6 Personen zu klein. Die Küchenzeile war in Ordnung (Kühlschrank, Geschirrspüler und Herd), der Esstisch war für 4-6 Personen okay.
Der Wohnbereich war ungenügend, die Couch war total durchgesessen und gehört auf den Sperrmüll.
Die Schlafzimmer waren sehr eng. Man konnte nicht um die Betten herum laufen, muß zum Teil über den Partner "klettern" um ins hintere Bett zu gelangen - also für junge Leute lustig, aber für ältere Herrschaften beschwerlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gloeweprivat!
Bewertet 1. Februar 2010

Das Rittergut liegt in einem sehr kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Das Rittergut ist sowohl von außen als auch von innen gut erhalten. Die Website verspricht nicht zuviel - Einrichtung aus antiken Möbeln und romantisches Ambiente.
Wir wurden freundlich begrüßt und über die große alte Treppe führte man uns in das im 1. OG gelegene Parkzimmer. Alles war sehr sauber. Auch das Bad absolut rein. Handtücher und kleine Shampoo-Päckchen lagen bereit.
Frühstück gab es im Kaminzimmer mit Blick auf den verschneiten Park. Das Personal war sehr freundlich und fragte auch nach Wünschen bezüglich des Frühstückes.
Der zum Rittergut gehörende Park ist sehr ruhig und hübsch - eine wunderbare Schneelandschaft, die im Sommer sicher auch Einiges zu bieten hat.
Bezüglich des Abendessens gab es ein Misgeschick in Sachen Abstimmung zwischen dem Personal, sodass wir außerhäusig aßen und das Restaurant somit nicht beurteilen können. Für den Fauxpas entschuldigte man sich jedoch vielmals und so fühlten wir uns auch wieder freundlich behandelt.
In Nustrow selbst gibt es keine Möglichkeiten etwas zu essen oder anzusehen. Im nahen Tessin gibt es 2-3 Restaurants. Besonders gefallen hat es uns im "Zum Schützen".
Zur Freizeitgestaltung gibt es einige Hühnengräber, Wanderwege und einen alten Burgwall. Man sollte also an Natur und Wanderungen interessiert sind. Bei starkem Schneefall allerdings sind die wenigsten Dinge erreichbar ;-)

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Walzerfee!