“Essen 5 * - frische Küche!!! Service bitte wach werden!!!”

Hotel Restaurant Harlesiel
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Harlesiel
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Leverkusen
“Essen 5 * - frische Küche!!! Service bitte wach werden!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Schönes Restaurant direkt am Yachthafen in Harlesiel. Wir hatten schlichte Schweinemedaillons und Schnitzel bestellt. Top Qualität. Frisch gemacht und wunderbar gewürzt. Frische Champignons (nicht aus der Dose!!!) und Zwiebeln und frische leckere Sauce Hollandaise. Gemüse frisch dabei - gelbe und grüne Zucchinis, Paprika - lecker. Lob an den Küchenchef, auch selber und persönlich ihm mitgeteilt. Bei den Schnitzeln gab es sowohl ein paniertes als auch ein natures - lecker gewürzt.

Aus diesem Restaurant könnte eine Goldgrube werden, wenn die Servicekräfte etwas pfiffiger wären. Für Getränke musste man "betteln" - schade, einfach kurz nachfragen denn bekanntlich macht man ja den meisten Umsatz mit Getränken.

Dto. das Dessert. Leckerer Pfannkuchen mit Eis und Krokant. Ich hätte mir gewünscht, wenn der Service dafür Werbung gemacht hätte bzw. uns darauf angesprochen hätte.

Also...Essen und der super freundliche Koch die 5 * - Abzug in der B-Note für den Service.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
4 Danke, rheinlandrulez!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Harlesiel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Harlesiel, Niedersachsen

Carolinensiel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Harlesiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!