Highlights aus Bewertungen
Faszinierend und unterhaltsam

Ich hätte nicht gedacht, dass das Wattenmeer so spannend und faszinierend ist! Wir haben in etwa 2 ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
lene19892018
Dortmund, Deutschland
über Mobile-Apps
Wattüberquerung Harlesil nach Langeoog

Voraussetzung sehr gute Kondition (starke Beine) die Strecke ist in großen Teilen schwierig und ... mehr lesen

Bewertet am 10. Juli 2018
Doris B
Lyss, Schweiz
Alle 7 Bewertungen lesen

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr interessante und informative 1,5 Stunden im Watt mit Joke. Man hat das wichtigste super erklärt bekommen. Z.B. Warum das Meer kommt und geht, welche Tiere im Watt leben, wie wichtig das Watt für Mensch und Tier ist. Auf jeden fall empfehlenswert

Danke, Melaniehey1989!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Enkeln 8 und 10 Jahre eine Wattführung über 1,5 Stunden mitgemacht. Es war sehr interessant und wir haben von dem urigen Wattführer viel gelernt. Er hat alles sehr verständlich übermittelt und wir hatten alle viel Spaß

Danke, gabrielef148!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit Joke eine Familien Wattsafari für 8 bzw. 4 Euro gemacht. Unsere 6 und 8 Jahre alten Kinder waren total begeistert. Es gab viele spannende Informationen kindgerecht verpackt. Auch wir Erwachsenen fanden die kurze Wanderung super. Wir haben die Little Big Five im Wattenmeer gesucht und gefunden bzw ausgebuddelt.

In der Hauptsaison sollte man vorher reservieren.

Danke, YouDidEs!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr engagierte nette Leute, die alles über das Watt wissen und gerade für Familien gute Touren organisieren. Besonders zu empfehlen ist die 90 min T our mit einem Fischkutter. Nicht ganz billig aber lohnt sich. 67 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder

2  Danke, Krullf!