“Sonntagabend im Delphi”

Delphi
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dinklage
Küche: griechisch
Bewertet 1. November 2017

Trotz oder weil Kirmes und schlechtes Wetter war, war das große Lokal am Sonntag Abend vielleicht zur Hälfte gefüllt.
Wir haben also sofort einen Tisch bekommen und konnten sehr zügig unsere Bestellungen aufgeben.

Selten habe ich so viele Bedienungen in einem Lokal herumwuseln sehen wie hier ;-)

Mit den Getränken gabs vorab einen Ouzo.

Zunächst der Salat und anschließend auch das Essen kamen sehr zügig. Alles war schmackhaft, gut und v.a. das Fleisch nicht zu Tode gebraten/gegrillt wie es anderswo oft der Fall ist.

Anschließend wurden uns noch Nachspeisen empfohlen (griechischer Kuchen?) - schmeckte ebenfalls klasse.

Zum Anschluss gabs ein (weiteres) grünes Getränk aufs Haus.

Fazit - hierher kommt man gerne wieder.

Danke, Alfredo2109!

Bewertet 27. April 2017

Dieses Restaurant ist einfach nur Gut!! Besonders zu empfehlen Gyros in Metaxasauce. Bei einer Vorspeise wird wirklich hausgebackenes Brot gereicht. Hier stimmen einfach Preis und Leistung.

Danke, ulrichnaschwitz!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und reichlich. Das Beste ist immer noch das Tzatziki. Das Personal ist immer freundlich.

Danke, Bir G!
Bewertet 4. April 2017

Gutes griechisches Restaurant .
Die Hauptspeisen waren reichhaltig und schmackhaft.
Der Service hätte aufmerksamer sein können.

Danke, Thorsten J!
Bewertet 21. März 2017

Sehr guter Grieche, sehr nette Besitzer, sehr nettes Personal.

Ich liebe griechische Vorspeisen. Darum gibt es diese immer, wenn wir einmal griechisch Essen gehen.
Da hatte ich mir auf der Karte die etwas zusammengestellt und drei "Räuberteller" bestellt. Die "Chefin" (nehme ich an :-)) hat uns dann aber den warmen Vorspeisenteller empfohlen. Und der war richtig klasse.

Danke, StolleD!